13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Face
Beiträge: 1441
Registriert: 03.06.04 @ 15:29
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 13.05.08 @ 14:25

Mr Mike hat geschrieben:ich glaube dieser tag was das geilste was ich mit dem fcz jemals erlebt habe und erlebt haben werde.


Yep.. ist so!


Habe dieses Wochenende wieder einmal das Tor ('93) angeschaut... die Bilder vom Jubel im Block lösten gleich wieder Gänsehaut aus!
I like Bukkake....


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 13.05.08 @ 14:26

heute abend um 20:00uhr gleich nochmals den meisterdvd rein :-)

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 13.05.08 @ 14:29

ich suche das bild vom block nach dem 2:1...
alles wird besser....seit 111 Jahren

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 13.05.08 @ 14:34

Glaube das gibts nicht..
Wen es jemand hat bitte melden per pn,
apropo fotos, gibts hier leute vom eingang 3, die mir das foto vor dem flieger nach istanbul schicken könnten? in der neuen eingang 3 ausgabe war es drin.

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Beitragvon Gräse » 13.05.08 @ 14:37

Dieser Tag nimmt uns Niemand mehr! Denke es wird nie wieder so endlos geil sein wie diese Minute. Werde die Momente im Stadion nie mehr vergessen und was alles danach folgte! Schöner kann es einfach nicht mehr sein.

Danke FCZ - Danke Pescu - Danke an Alle die In Basel waren - Danke an den geilen Empfang am HB - Danke an die folgenden Stunden in der MAAG - UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Beitragvon Hopp Schwiiz » 13.05.08 @ 14:37

schaue das tor fast täglich an, kriege immer noch ne gänsehaut. mann war das geil! mein kollege und ich in der 92. minute am boden gelegen, enttäuschung pur, wut gegen bisel und oeri, und dann filipescu...
unbeschreiblich, so etwas erlebt man genau nur 1 mal in seinem leben. ich werde vieles vergessen, doch diesen augenblick niemals.
danke fcz für diesen 13. mai 2006, danke für den schönsten besten und geilsten augenblick im fussball!
nicht mal die schweiz als europameister könnte das noch toppen
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 13.05.08 @ 14:41

Hopp Schwiiz hat geschrieben:schaue das tor fast täglich an


mal nicht übertreiben hier.

dein anmeldedatum ist übrigens sehr I.N.T.E.R.E.S.S.A.N.T.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 759 Gäste