13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon 1896_ » 14.05.09 @ 10:29

Demokrit hat geschrieben:.....war ich immer noch in Trance von der Ankunft der Fangladiatoren im HB.
Das war für mich im Fussball wirklich das genialste was ich mit dem FCZ je erleben durfte.
Hmmmm vielleicht noch der Aufstieg in Yverdon. :-)
Die ganze Halle gehörte uns. Fast niemand mehr konnte auf die regulären Züge.
Als dann die Tschutschibahn in den Bahnhof einfuhr und der Lokiführer noch das Signal benutzte da war es um die Fans geschehen. Hühnerhaut....!


...bei deinem Bericht bekam ich schon Hühnerhaut!! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon oinkoink » 14.05.09 @ 10:36

der empfang war wirklich weltklasse! hätte nie im traum daran gedacht, dass halb zürich auf uns im HB wartet... das war super...

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon wixer » 14.05.09 @ 13:09

[quote="DemokritHmmmm vielleicht noch der Aufstieg in Yverdon. :-)
[/quote]

War das nicht Fribourg, so von wegen aufsteigen?
Sorry ot und Klugscheisserei.

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon Gräse » 14.05.09 @ 13:24

oinkoink hat geschrieben:der empfang war wirklich weltklasse! hätte nie im traum daran gedacht, dass halb zürich auf uns im HB wartet... das war super...


Diesen Moment werde ich auch nie mehr vergessen.... war noch so das tüpfli uf em I!!!! Weiss noch wie die Leute im Cisalpino auf dem anderen Gleis geschaut haben und Fotos geschossen haben.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5401
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon Demokrit » 14.05.09 @ 14:19

Stimmt in Fribourg.
Da hat uns der Stadionsprecher sogar auf deutsch zum Aufstieg gratuliert.
Mach nur auf Klugscheisser.
Wenn's stimmt ist es immer gut. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon tato » 15.05.09 @ 10:17

devante hat geschrieben:GEIL!!! hach.........ein moment für die ewigkeit!

Ihr im Schtadion - mir i de Maag-Halle :))

>>> U.N.F.O.R.G.E.T.T.A.B.L.E. <<<
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon lapen » 16.05.09 @ 13:57

ist zwar 4 jahre her, war aber auch ganz geil, schneidi, der prinz und tararache mt den toren und ein sehr starker gygi, zudem die wohl beste pyroshow aller zeiten


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Blerim_Dzemaili, Forza1896, Google Adsense [Bot], johnny, Vapor, Zurigo und 442 Gäste