Barrage St. Gallen: Bellinzona

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Barrage St. Gallen: Bellinzona

Beitragvon supporter » 12.05.08 @ 23:34

eröffne mal den barrage-thread.

Bellinzona hat sich nach einer kleinen Formkrise um den Cupfinal herum wieder erholt und ist zuletzt gewohnt stark aufgetreten. Obwohl der FCSG der eigentlich klare Favorit ist, denke ich nicht, dass Bellinzona chancenlos ist... ganz im Gegenteil:

Bellinzona ist gut in Schwung, hat alle wichtigen Spieler an Board, und das ganze Tessin im Rücken. Im Vergleich zum letzten Jahr ist man reicher an Erfahrung (Barragespiel und Cupspiele gegen ASL-Teams) geworden und wird nicht gleichen Fehler begehen.
Dazu kommt, dass man befreit und ohne Druck aufspielen kann, immerhin geht eine sowieso sehr erfolgreiche Saison zu Ende (wann waren die schon einmal im Uefa Cup?) die man krönend abschliessen kann.

ganz anders schauts in der ostschweiz aus, wo der Publikumsanzieher FCSG kurz vor einem der Höhepunkte in der Clubgeschichte gegen den Abstieg kämpfen muss. Die St. Galler stehen unter einem riesen Druck!
Nebst der schwachen Form, hat der FCSG auch mit internen Problemen zu kämpfen ( Freistellung von gjasula, DJ).

Bellinzona: SG 1:1
SG:Bellinzona 2:1 /2:2

Wäre sicherlich schade, wenn der FC La Chaux de Fond und der FC Tuggen statt dem FCZ oder FCB in die AFG-Arena zu Besuch kämen..
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Barrage St. Gallen: Bellinzona

Beitragvon din Vater » 13.05.08 @ 1:10

supporter hat geschrieben:eröffne mal den barrage-thread.

Bellinzona hat sich nach einer kleinen Formkrise um den Cupfinal herum wieder erholt und ist zuletzt gewohnt stark aufgetreten. Obwohl der FCSG der eigentlich klare Favorit ist, denke ich nicht, dass Bellinzona chancenlos ist... ganz im Gegenteil:

Bellinzona ist gut in Schwung, hat alle wichtigen Spieler an Board, und das ganze Tessin im Rücken. Im Vergleich zum letzten Jahr ist man reicher an Erfahrung (Barragespiel und Cupspiele gegen ASL-Teams) geworden und wird nicht gleichen Fehler begehen.
Dazu kommt, dass man befreit und ohne Druck aufspielen kann, immerhin geht eine sowieso sehr erfolgreiche Saison zu Ende (wann waren die schon einmal im Uefa Cup?) die man krönend abschliessen kann.

ganz anders schauts in der ostschweiz aus, wo der Publikumsanzieher FCSG kurz vor einem der Höhepunkte in der Clubgeschichte gegen den Abstieg kämpfen muss. Die St. Galler stehen unter einem riesen Druck!
Nebst der schwachen Form, hat der FCSG auch mit internen Problemen zu kämpfen ( Freistellung von gjasula, DJ).

Bellinzona: SG 1:1
SG:Bellinzona 2:1 /2:2

Wäre sicherlich schade, wenn der FC La Chaux de Fond und der FC Tuggen statt dem FCZ oder FCB in die AFG-Arena zu Besuch kämen..


das würde ich stark bezweifeln. die rivalität unter den tessiner clubs ist traditionell sehr hoch. aber ansonsten muss ich deiner analyse zustimmen.

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: Barrage St. Gallen: Bellinzona

Beitragvon baba » 13.05.08 @ 1:22

din Vater hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:eröffne mal den barrage-thread.

Bellinzona hat sich nach einer kleinen Formkrise um den Cupfinal herum wieder erholt und ist zuletzt gewohnt stark aufgetreten. Obwohl der FCSG der eigentlich klare Favorit ist, denke ich nicht, dass Bellinzona chancenlos ist... ganz im Gegenteil:

Bellinzona ist gut in Schwung, hat alle wichtigen Spieler an Board, und das ganze Tessin im Rücken. Im Vergleich zum letzten Jahr ist man reicher an Erfahrung (Barragespiel und Cupspiele gegen ASL-Teams) geworden und wird nicht gleichen Fehler begehen.
Dazu kommt, dass man befreit und ohne Druck aufspielen kann, immerhin geht eine sowieso sehr erfolgreiche Saison zu Ende (wann waren die schon einmal im Uefa Cup?) die man krönend abschliessen kann.

ganz anders schauts in der ostschweiz aus, wo der Publikumsanzieher FCSG kurz vor einem der Höhepunkte in der Clubgeschichte gegen den Abstieg kämpfen muss. Die St. Galler stehen unter einem riesen Druck!
Nebst der schwachen Form, hat der FCSG auch mit internen Problemen zu kämpfen ( Freistellung von gjasula, DJ).

Bellinzona: SG 1:1
SG:Bellinzona 2:1 /2:2

Wäre sicherlich schade, wenn der FC La Chaux de Fond und der FC Tuggen statt dem FCZ oder FCB in die AFG-Arena zu Besuch kämen..


das würde ich stark bezweifeln. die rivalität unter den tessiner clubs ist traditionell sehr hoch. aber ansonsten muss ich deiner analyse zustimmen.


zumal auch die meisten tessiner sagen das es eigentlich 3 kantone sind
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 13.05.08 @ 9:42

Ich hoffe auf Bellinzona in der SuperLeague, tut mir leid für den FCSG, aber Bellinzona hat eine Spielstärkere Mannschaft als Güllen.

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Beitragvon HZ nitrems / luum » 13.05.08 @ 10:23

am 17. und am 20.05 sind die spiele? wer spielt zuerst zuhause?
93'
kick en

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Beitragvon glzh » 13.05.08 @ 10:53

bellinzona spielt zuerst zuhause.

ich fände es extrem schade wenn die güller absteigen würden. die würden irgendwie einfach fehlen in der süper liig.

Simon

Beitragvon Simon » 13.05.08 @ 11:04

St. Gallen gehört in die höchste Spielklasse ohne wenn und aber ... Eine Saison ohne St. Gallen wäre nicht dasselbe.

Die hatten diese Saison mehrere Male das Stadion rappelvoll und ich bin sicher, mit den neuen Stadion werden sie einen Zuschauerschnitt von ca. 17'000 ohne Probleme bewerkstelligen, vorausgesetzt natürlich sie können sich gegen Bellinzona durchsetzen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 469 Gäste

cron