Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
huckerby
Beiträge: 172
Registriert: 27.07.06 @ 14:00

Medien

Beitragvon huckerby » 11.05.08 @ 9:03

Guten Morgen,

ich finde dieser Titel ist ein eigenes Thema wert:

Ist euch auch aufgefallen, dass KEIN WORT in den Medien bezüglich den gestern im St. Jakobs Park abgebrannten Bengalen geschrieben wurde?

Es wurde NIE erwähnt das beim Spiel FCSG-FC Rüebliländer DIE ST.GALLER FAN TRIBÜNE GEBRANNT HAT und dort duzende Bengalen abgebrannt wurden!!!!!

Es scheint mir so, dass immer wen die SK oder sonst wer vom FCZ was abbrennt, die gesamte Medienwelt was über Fankultur und Ordnung schreiben muss und das jeder Möchtegern Fussball Experte welcher noch nie regelmässig im Stadion war, seinen Senf gegen Pyros hinzugeben muss!!!

Auch bei den zwei Vereine dem FCSG und dem FC Basel wird nichts bez. den Vorfällen auf der Homepage erwähnt.

Aber nein, beim FC Zürich wird mit allen Mittel gegen die eigenen Fans vorgegangen, um ein Familiäres Klima an den Heimspielen des Vereins herzustellen (sozusagen wie bei allen reichen Clubs wo die Zuschauer im Stadion sitzen und stillschweigend das Spiel geniessen)!!!!
Ich finde das eine Frechheit!!!!!!!

Fällt mir das bloss so auf oder scheint es, als würden die Medien wirklich speziell über die Ereignisse der Zürcher Fans berichten?
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)


12ter
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.06 @ 13:25
Wohnort: Züri

Beitragvon 12ter » 11.05.08 @ 9:16

Die alte Leier...

Benutzeravatar
Anuesh
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.06 @ 10:01
Wohnort: dihei
Kontaktdaten:

Beitragvon Anuesh » 11.05.08 @ 9:17

du bist nict der einzige.

Musste gestern schmunzeln als ich das gesehen habe in Basel geschrieben darüber hat niemand.

ich meine normalerweise bin ich nicht so das ich mich immer als opfer fühler aber in diesem Fall ist es schon wirklich langsam offensichtlich. immer wenn wir etwas machen kommen wir in den Medien. gute vielleicht liegt es daran, dass dann meistens was passiert aber egal.. ich lese immer nur zürich zürich zürich...

aber wer gestern auf sf2 den komentator gehört hat weiss warum


" endlich ist der fc basel wieder schweizer meister" alles klar junge :)
Visca Catalunya!

Sid
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.07 @ 10:47

Beitragvon Sid » 11.05.08 @ 9:20

Wenn beim FCZ in Basel nur Pyro abgebrannt wurde ohne das werfen in die Blöcke hätte das wohl kaum jemand interessiert.... schon etwas Kirche im Dorf lassen...

Benutzeravatar
Anuesh
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.06 @ 10:01
Wohnort: dihei
Kontaktdaten:

Beitragvon Anuesh » 11.05.08 @ 9:23

wohl war sid.

eben wie ich sage.. vielleicht liet es halt daran das einige direkt über treiben müssen und direkt schlimme dinge tun müssen..

aber egal..

ich hasse medien...
Visca Catalunya!

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1809
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Beitragvon LuisCypher » 11.05.08 @ 11:37

Ist doch alles eine Frage der Kommunikation...oder wie sagt man so schön:wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus...denke, man kann die Medien mit der gerade gebotenenen Präsenz sehr gut nutzen
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

fcz84
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.08 @ 21:06

Beitragvon fcz84 » 11.05.08 @ 11:48

http://www.blick.ch/news/schweiz/die-po ... dion-90527

doch was gefunden ...

scheiss medien!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, D27, Joan, K8, Majestic-12 [Bot], MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker, Umluft, withe lion, zuerchergoalie und 399 Gäste