Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon Z » 06.10.22 @ 21:45

Charlie Brown hat geschrieben:EINEN EINFACHEN PASS! Wo einfach? So einen Pass spielt man einfach nicht. Aliti hätte sogar noch Zeit gehabt und den Pass schön süferli flach zu spielen.


Danke Charlie..!

Aliti beim 0:1 nicht auf der Höhe. Kryeziu stellt seinen Gegenspieler Abseits - Aliti schläft.

Aliti spielt einen miserablen Pass auf Kniehöhe me trabt dann nur noch hinterher.


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1853
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Medien

Beitragvon Kiyomasu » 06.10.22 @ 21:46

Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:Vor dem 0:2 ist der FCZ in der gegnerischen Platzhälfte, Kryeziu bringt es fertig, einen einfachen Pass von Aliti zu verstolpern. Vertessen kann unbedrängt über 60 Meter losstürmen und seinen zweiten Treffer erzielen.


Mein Gott Schifferle. Fast so peinlich wie der FCZ. Online kann man ja noch ändern, aber wenn das im Print kommt.


Stimmt doch, was er geschrieben hat?

Mirlind ist und bleibt ein Gott, aber heute hat er einen miserablen Tag erwischt. Das weiss er aber definitv auch selber, dafür muss er nicht den Tagi lesen.


EINEN EINFACHEN PASS! Wo einfach? So einen Pass spielt man einfach nicht. Aliti hätte sogar noch Zeit gehabt und den Pass schön süferli flach zu spielen.


Habe grad die SRF Highlights gesehen und muss dir nachträglich rechtgeben, der geht auf Alitis Kappe. Hat live nicht so ausgesehen.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Medien

Beitragvon Ruud Gullit » 07.10.22 @ 11:03

Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:Vor dem 0:2 ist der FCZ in der gegnerischen Platzhälfte, Kryeziu bringt es fertig, einen einfachen Pass von Aliti zu verstolpern. Vertessen kann unbedrängt über 60 Meter losstürmen und seinen zweiten Treffer erzielen.


Mein Gott Schifferle. Fast so peinlich wie der FCZ. Online kann man ja noch ändern, aber wenn das im Print kommt.


Stimmt doch, was er geschrieben hat?

Mirlind ist und bleibt ein Gott, aber heute hat er einen miserablen Tag erwischt. Das weiss er aber definitv auch selber, dafür muss er nicht den Tagi lesen.


EINEN EINFACHEN PASS! Wo einfach? So einen Pass spielt man einfach nicht. Aliti hätte sogar noch Zeit gehabt und den Pass schön süferli flach zu spielen.


Habe grad die SRF Highlights gesehen und muss dir nachträglich rechtgeben, der geht auf Alitis Kappe. Hat live nicht so ausgesehen.


Doch hat live genau so beschissen ausgesehen! So einen Pass spielst du einfach nicht und wenn dann sieht der Passempfänger aber richtig alt aus.
Aliti spielt zur Zeit unter aller Sau. Sorry Meisterjunge aber jetzt Finger usm Culo!
Nicht dass Mirlind super gepielt hätte, aber bei diesem Pass hätten weit über 80% aller Verteidiger weltweit die Arschkarte gezogen, einer davon war gestern Mirlind.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon likavi » 07.10.22 @ 11:28

Ruud Gullit hat geschrieben:Doch hat live genau so beschissen ausgesehen! So einen Pass spielst du einfach nicht und wenn dann sieht der Passempfänger aber richtig alt aus.
Aliti spielt zur Zeit unter aller Sau. Sorry Meisterjunge aber jetzt Finger usm Culo!
Nicht dass Mirlind super gepielt hätte, aber bei diesem Pass hätten weit über 80% aller Verteidiger weltweit die Arschkarte gezogen, einer davon war gestern Mirlind.


Aliti hatte schon immer Probleme gegen Gegner von gehobener Qualität. Gegen die Mehrheit der Super League-Gegner ist er weiterhin ein solider Mann. Zu mehr reichts nicht. Das lässt sich nicht ändern. Er gehört nicht zu denjenigen Spielern, die gegen einen starken Gegner an der Aufgabe wachsen können. Das Wachstum ist durch verschiedene Faktoren wie fehlende Schnelligkeit begrenzt. Er kommt so auch schneller unter Druck.

Der FCZ ist gestern sehr hoch gestanden. In der aktuellen Verfassung und gegen einen solchen Gegner im Nachhinein gesehen definitiv zu optimistisch. Man hat teuer dafür bezahlt.

Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Medien

Beitragvon Lemieux » 07.10.22 @ 11:38

Sehr geehrter Herr Schifferle

Einen grösseren Brunz als ihr getippsel habe ich noch nie gelesen. Machen Sie sich und uns allen eine Gefallen und wechseln sie den Job.

Vor dem 0:1 genügt der PSV ein einfacher weiter Pass aus der eigenen Abwehr, um Kryezius miserables Stellungsspiel zu entlarven. Yorbe Vertessen, der 21-jährige Belgier, profitiert nach zehn Minuten.


Dies ist wie schon erwähant Alitis Bock der nicht Abseits stellt.

Vor dem 0:2 ist der FCZ in der gegnerischen Platzhälfte, Kryeziu bringt es fertig, einen einfachen Pass von Aliti zu verstolpern. Vertessen kann unbedrängt über 60 Meter losstürmen und seinen zweiten Treffer erzielen.


Ebenfalls nicht Mirlinds Schuld. Diesen Pass anzunehmen ist extrem schwierig

Vor dem 0:3 schwebt Cody Gakpo an Kryeziu vorbei, als wäre der nicht da. Eindhovens Captain ist aus 18 Metern erfolgreich. Zwanzig Minuten sind erst gespielt. Erstaunlich ist nur, dass Kryeziu von seinem persönlichen Leiden nicht erlöst und ausgewechselt wird.


Cody Gakpo ist ein weltklasse Spieler der eine super Körpertäuschung spielt und dann halt in Weltklassemanier abschliesst

Charaktertest am Sonntag
10’626 Zuschauer tun sich diesen Auftritt des abgestürzten Meisters an. Die Südkurve absolviert ihr eigenes Programm und trällert das ganze Spiel über ihre einschläfernden Liedchen. «Es gibt keine Grenzen mehr», singt sie einmal. Vielleicht merkt sie nicht einmal mehr, welch Hohn das ist.


Deine Mutter ist einschläfernd! Die einzige Klasseleistung gerstern war die Südkurve die sich trotz 5 Gegentreffern lautstark bemerkbar machte. Der grösste Hohn ist das sie für den Kack den Sie hier schreiben noch bezahlt werden. Ihr Text ist noch Niveauloser als der Auftritt des FCZ gestern.

Habe Fertig!

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Medien

Beitragvon josip » 07.10.22 @ 11:51

schifferle ist ein hopper, klar. einschläfernde liedchen, naja. aber bei 0-5 das besagte lied anzustimmen und nicht auf die zahlreich vorhandenen, der situation besser entsprechenden lieder zurückzugreifen, find ich auch schade. wäre mmn konstruktive kritik die man bei den entsprechenden leuten auch anbringen darf.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 07.10.22 @ 12:05

josip hat geschrieben:schifferle ist ein hopper, klar. einschläfernde liedchen, naja. aber bei 0-5 das besagte lied anzustimmen und nicht auf die zahlreich vorhandenen, der situation besser entsprechenden lieder zurückzugreifen, find ich auch schade. wäre mmn konstruktive kritik die man bei den entsprechenden leuten auch anbringen darf.


Schifferle ist Winterthur-Fan, war aber beim TA lange Hofberichterstatter für die Hoppers.

Finde das durchsingen der Kurve manchmal auch ein bisschen fragwürdig. Gerade bei einer solchen Vorstellung hätte ich definitiv keine Lust noch weiter zu singen. Aber ist ja nicht meine Sache und stört mich auch nich.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 629 Gäste