Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Medien

Beitragvon Titanium » 30.09.22 @ 15:09

Er wird keines der 4 Spiele verlieren!!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.09.22 @ 15:16

Zürcherflyer hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:«Und jetzt bin ich hier»

Ancillo Canepa sitzt an seiner Seite, gibt der Veranstaltung einen präsidialen Anstrich und lobt den FCZ gleich selbst ein wenig dafür, dass der 50-jährige Colatrella überhaupt in seinem Trainerstab ist. «Wir haben ihn ja nicht umsonst für die U-21 engagiert. Wir haben allergrösstes Vertrauen in ihn. Er ist ein Toptrainer




Auweia Chillo, wenn sich diese Aussage nicht wieder rächt..


Es kommt doch nicht darauf an, mit welchen Begriffen er seinen U21-Trainer lobt, der gar nicht Cheftrainer im Fanionteam werden kann.

Er kann ja mindestens vier Spiele leiten. Wenn er alle vier verliert und erst dann einen neuen Trainer einstellt/wechselt dann denke ich schon das diese Aussage auf ihn zurück kommt und es von den Medien aufgewühlt wird.


Immerhin sagt er nicht wie Chieffo bei Luzern letzten Winter vor dem Match gegen uns, dass unser Kader besser sei als dasjenige unseres Gegners ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

kokalol
Beiträge: 805
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Medien

Beitragvon kokalol » 30.09.22 @ 15:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:«Und jetzt bin ich hier»

Ancillo Canepa sitzt an seiner Seite, gibt der Veranstaltung einen präsidialen Anstrich und lobt den FCZ gleich selbst ein wenig dafür, dass der 50-jährige Colatrella überhaupt in seinem Trainerstab ist. «Wir haben ihn ja nicht umsonst für die U-21 engagiert. Wir haben allergrösstes Vertrauen in ihn. Er ist ein Toptrainer




Auweia Chillo, wenn sich diese Aussage nicht wieder rächt..


Es kommt doch nicht darauf an, mit welchen Begriffen er seinen U21-Trainer lobt, der gar nicht Cheftrainer im Fanionteam werden kann.

Er kann ja mindestens vier Spiele leiten. Wenn er alle vier verliert und erst dann einen neuen Trainer einstellt/wechselt dann denke ich schon das diese Aussage auf ihn zurück kommt und es von den Medien aufgewühlt wird.


Immerhin sagt er nicht wie Chieffo bei Luzern letzten Winter vor dem Match gegen uns, dass unser Kader besser sei als dasjenige unseres Gegners ;)

Und er hat ihn auch nicht als top Top TOP-Trainer bezeichnet
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 30.09.22 @ 16:46

Zürcherflyer hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:«Und jetzt bin ich hier»

Ancillo Canepa sitzt an seiner Seite, gibt der Veranstaltung einen präsidialen Anstrich und lobt den FCZ gleich selbst ein wenig dafür, dass der 50-jährige Colatrella überhaupt in seinem Trainerstab ist. «Wir haben ihn ja nicht umsonst für die U-21 engagiert. Wir haben allergrösstes Vertrauen in ihn. Er ist ein Toptrainer




Auweia Chillo, wenn sich diese Aussage nicht wieder rächt..


Es kommt doch nicht darauf an, mit welchen Begriffen er seinen U21-Trainer lobt, der gar nicht Cheftrainer im Fanionteam werden kann.

Er kann ja mindestens vier Spiele leiten. Wenn er alle vier verliert und erst dann einen neuen Trainer einstellt/wechselt dann denke ich schon das diese Aussage auf ihn zurück kommt und es von den Medien aufgewühlt wird.


Ah, ich verstehe deinen Punkt, sehe es aber etwas anders. Falls Colatrella wirklich alle Spiele coachen und verlieren sollte, ist er eben "nur" ein Top-U21-Trainer. Ich denke nicht, dass man Cillo diese Aussage um die Ohren hauen würde, da momentan weder er noch Colatrella im Fokus steht, sondern die Mannschaft. Oder viellecht schiebt man es dann einfach Foda in die Schuhe, der die Spieler nachhaltig geschädigt hat. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Medien

Beitragvon Lemieux » 03.10.22 @ 15:32

https://www.20min.ch/story/nach-pyro-at ... 3160915478

Nach Pyro-Attacke im Letzigrund – Polizei identifiziert 18 Verdächtige

Im Oktober 2021 kam es nach einem Fussballderby zu Ausschreitungen und Fackelwürfen. Die Stadtpolizei Zürich hat insgesamt 18 beteiligte Personen identifizieren können.

von
Daniel Krähenbühl

Im Zürcher Letzigrund kam es nach dem Derby im Oktober 2021 zu Ausschreitungen.
20 Minuten

Das Fussballderby im Zürcher Letzigrund war schon vorbei, als eine Gruppe von vermummten FCZ-Fans auf den GC-Sektor zulief und brennende Fackeln in die Kurve warf. Die GC-Fans reagierten auf den Platzsturm und warfen entsprechend Pyros auf die Tartanbahn zurück. Eine Eskalation konnte durch ein Eingreifen von Sicherheitskräften verhindert werden.

Werbung

Zwei Monate nach dem Vorfall konnte die Stadtpolizei Zürich einen ersten Fahndungserfolg verzeichnen: Zwei Schweizer im Alter von 21 und 24 Jahren wurden festgenommen. Bis April konnten die Ermittlerinnen und Ermittler zehn weitere Personen im Alter zwischen 18 und 29 identifizieren und polizeilich befragen.
14 FCZ- und vier GC-Fans beteiligt

Wie die Stadtpolizei nun am Montag in einer Mitteilung bekannt gibt, sind die polizeilichen Ermittlungen zu den Fackelwürfen abgeschlossen. Insgesamt konnten 18 Personen identifiziert werden, die sich am Platzsturm beteiligt hatten. Es handelt sich demnach um 14 FCZ-Anhänger und vier GC-Fans. Im Zuge der Ermittlungen seien vier Personen festgenommen und 16 Hausdurchsuchungen durchgeführt worden.

Fünf der Tatverdächtigen seien bei den Befragungen geständig gewesen, zwei im Zusammenhang mit Fackelwürfen. Im Laufe der umfangreichen Ermittlungen konnten laut Polizeiangaben weitere Delikte und neun zusätzliche Tatverdächtige identifiziert werden. Diese müssen sich wegen Vergehen gegen das Sprengstoffgesetz, Hausfriedensbruchs, Widerhandlung gegen das Vermummungsverbot, Ungehorsam gegen amtliche Verfügung sowie Erschleichen einer Leistung verantworten.
1 / 3
Südkurve-Fans versuchten, den GC-Sektor zu stürmen. Dabei waren sie auch Pyros in die Zuschauer.

Südkurve-Fans versuchten, den GC-Sektor zu stürmen. Dabei waren sie auch Pyros in die Zuschauer.
Claudio Thoma/freshfocus
Zwei Monate nach dem Vorfall konnte die Stadtpolizei Zürich einen ersten Fahndungserfolg verzeichnen: Zwei Schweizer im Alter von 21 und 24 Jahren wurden festgenommen.

Zwei Monate nach dem Vorfall konnte die Stadtpolizei Zürich einen ersten Fahndungserfolg verzeichnen: Zwei Schweizer im Alter von 21 und 24 Jahren wurden festgenommen.
Andy Mueller/freshfocus
Insgesamt konnten 18 Personen identifiziert werden, die sich am Platzsturm beteiligt hatten. Es handelt sich demnach um 14 FCZ-Anhänger und vier GC-Fans.

Insgesamt konnten 18 Personen identifiziert werden, die sich am Platzsturm beteiligt hatten. Es handelt sich demnach um 14 FCZ-Anhänger und vier GC-Fans.
Andy Mueller/freshfocus

Die staatsanwaltschaftlichen Verfahren gegen die Beschuldigten sind grossmehrheitlich noch am Laufen. Es gilt wie immer die Unschuldsvermutung bis zu einem rechtskräftigen Verfahrensabschluss. Die Stadtpolizei Zürich hat elf Meldeauflagen und sechs Rayonverbote verfügt. Weitere Meldeauflagen wurden bei den Kantonen Zürich und Zug beantragt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 03.10.22 @ 15:40

Tja, unterschätze niemals die Schmier.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 03.10.22 @ 15:45

Dave hat geschrieben:Tja, unterschätze niemals die Schmier.


Wow, obwohl alle Angreifer vollvermummt waren konnte man doch einige identifizieren. Entweder haben einige gesungen oder die Poilizei hat eine neue Kameratechnologie die durch die Netzhaube sieht.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 485 Gäste