Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Medien

Beitragvon Ruud Gullit » 25.09.22 @ 16:48

Zhyrus hat geschrieben:Jetzt sind wir 2000 Meister aber nicht Cupsieger geworden. :)



Huere telli Siech, rächt häsch ;p
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 25.09.22 @ 19:37

Ruud Gullit hat geschrieben:
Sag ich ja und der Titel 2000 ist noch nicht einmal eingerechnet (hani fägässe ;P). Also aktuell 5-4 für uns, auch wenn dies kaum mehr lange bestehen bleibt!

Wie geschrieben, SPITZENTEAM kommt absolut hin, ich verstehe Canepa!! auch wenn die letzten 5 Jahre sicher dürftig waren mit nur 1 Cup und einem Meistertitel. Aber davon träumen doch alle anderen Teams! Das würden alle ausser YB oder der FCB unterschreiben.
Canepa wurde und wird zur Sau gemacht ohne das man seine Leistungen wirklich anerkennt.

Wir alle wünschen uns eigentlich nur, dass Cillo einfach mal seinen Mund in den Medien hält, ansonsten ist der Mann doch fast schon zu perfekt für unser Budget!
Wir werden nie mit dem FCB oder den Rhys Brüdern Millionen bei YB mithalten können, aber danach kommen dann schon wirklich wir und dann laaaaaaaange lange nichts!

Lasst uns nicht schlechter dastehen als wir sind!
All die Ostschweizer oder Innerschweizer Bauern sollen uns das erst einmal nachmachen! 22 Jahre 9 Titel ohne die völlig übertriebenen Öhri, Ryhs CL Millionen!
C`Mon ZÜRI!!


Vielen Dank für dieses Posting - das elende Canepagebashe nervt so unendlich fest.
Tausendmal lieber einen etwas kurligen Präsidenten/Geldgeber mit dem Herz am richtigen (FCZ-)Fleck und einer etwas losen Zunge als irgend ein ausländisches Konglomerat

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Medien

Beitragvon Ruud Gullit » 25.09.22 @ 19:52

Dieter hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Sag ich ja und der Titel 2000 ist noch nicht einmal eingerechnet (hani fägässe ;P). Also aktuell 5-4 für uns, auch wenn dies kaum mehr lange bestehen bleibt!

Wie geschrieben, SPITZENTEAM kommt absolut hin, ich verstehe Canepa!! auch wenn die letzten 5 Jahre sicher dürftig waren mit nur 1 Cup und einem Meistertitel. Aber davon träumen doch alle anderen Teams! Das würden alle ausser YB oder der FCB unterschreiben.
Canepa wurde und wird zur Sau gemacht ohne das man seine Leistungen wirklich anerkennt.

Wir alle wünschen uns eigentlich nur, dass Cillo einfach mal seinen Mund in den Medien hält, ansonsten ist der Mann doch fast schon zu perfekt für unser Budget!
Wir werden nie mit dem FCB oder den Rhys Brüdern Millionen bei YB mithalten können, aber danach kommen dann schon wirklich wir und dann laaaaaaaange lange nichts!

Lasst uns nicht schlechter dastehen als wir sind!
All die Ostschweizer oder Innerschweizer Bauern sollen uns das erst einmal nachmachen! 22 Jahre 9 Titel ohne die völlig übertriebenen Öhri, Ryhs CL Millionen!
C`Mon ZÜRI!!


Vielen Dank für dieses Posting - das elende Canepagebashe nervt so unendlich fest.
Tausendmal lieber einen etwas kurligen Präsidenten/Geldgeber mit dem Herz am richtigen (FCZ-)Fleck und einer etwas losen Zunge als irgend ein ausländisches Konglomerat


Ich glaub mir sind halt eifach scho zlang debie und wüssend wenn mer mal dankbar sie söll.

JEDE Verein, jedi Szene i de Schwiez, ussert YB/FCB wür die Titelfolg vo ois sofort unterschriebe!!

Was macht Canepa nun wirklich falsch, ausser dass er sein Herz auf der Zunge trägt und es den Medien Spass macht dies immer und immer wieder zu erwähnen? Gäähn...
Was hat der Hüppi oder andere schon mehr erreicht? Ich bin überzeugt Hüppi hat auch in 10 Jahren keinen besseren Titel-Schnitt als Cillo.

Janu, soll jeder selber wissen was er vom FCZ erwartet.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 26.09.22 @ 8:12

Was denkt ihr, steht der neue Trainer gegen GC an der Seitenlinie?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon King » 26.09.22 @ 8:30

Dieter hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Sag ich ja und der Titel 2000 ist noch nicht einmal eingerechnet (hani fägässe ;P). Also aktuell 5-4 für uns, auch wenn dies kaum mehr lange bestehen bleibt!

Wie geschrieben, SPITZENTEAM kommt absolut hin, ich verstehe Canepa!! auch wenn die letzten 5 Jahre sicher dürftig waren mit nur 1 Cup und einem Meistertitel. Aber davon träumen doch alle anderen Teams! Das würden alle ausser YB oder der FCB unterschreiben.
Canepa wurde und wird zur Sau gemacht ohne das man seine Leistungen wirklich anerkennt.

Wir alle wünschen uns eigentlich nur, dass Cillo einfach mal seinen Mund in den Medien hält, ansonsten ist der Mann doch fast schon zu perfekt für unser Budget!
Wir werden nie mit dem FCB oder den Rhys Brüdern Millionen bei YB mithalten können, aber danach kommen dann schon wirklich wir und dann laaaaaaaange lange nichts!

Lasst uns nicht schlechter dastehen als wir sind!
All die Ostschweizer oder Innerschweizer Bauern sollen uns das erst einmal nachmachen! 22 Jahre 9 Titel ohne die völlig übertriebenen Öhri, Ryhs CL Millionen!
C`Mon ZÜRI!!


Vielen Dank für dieses Posting - das elende Canepagebashe nervt so unendlich fest.
Tausendmal lieber einen etwas kurligen Präsidenten/Geldgeber mit dem Herz am richtigen (FCZ-)Fleck und einer etwas losen Zunge als irgend ein ausländisches Konglomerat

Rein aus Neugier und Provokation, wenn sich das Konglomerat für 80 Jahre fix verpflichtet, den FCZ zum Serienmeister macht, ein neues eigens Stadion baut und bis ins die CL/EL Finalrunden vorprescht, bist du dann immer noch dagegen?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Medien

Beitragvon old guy » 26.09.22 @ 8:55

King hat geschrieben:Rein aus Neugier und Provokation, wenn sich das Konglomerat für 80 Jahre fix verpflichtet, den FCZ zum Serienmeister macht, ein neues eigens Stadion baut und bis ins die CL/EL Finalrunden vorprescht, bist du dann immer noch dagegen?


bin zwar nicht direkt angesprochen, aber ich wäre dann erst recht gegen eine solch langweilige Sache. Sonst wäre ich ja längst Red Bull- oder Bayernfan.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 26.09.22 @ 9:44

old guy hat geschrieben:
King hat geschrieben:Rein aus Neugier und Provokation, wenn sich das Konglomerat für 80 Jahre fix verpflichtet, den FCZ zum Serienmeister macht, ein neues eigens Stadion baut und bis ins die CL/EL Finalrunden vorprescht, bist du dann immer noch dagegen?


bin zwar nicht direkt angesprochen, aber ich wäre dann erst recht gegen eine solch langweilige Sache. Sonst wäre ich ja längst Red Bull- oder Bayernfan.


+1000!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 761 Gäste