Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 16.09.22 @ 19:59

camelos hat geschrieben:Was mich an der ganzen Diskussion am meisten irritiert ist, das Raz entweder diese Dinge beobachtet hat oder aber, das in der Mannschaft ein(?) Maulwurf ist, der die Presse gezielt mit (Falsch?) Informationen füttert.
Finde eigentlich beides ziemlich beunruhigend…


Dass Internas ausgeplaudert werden, ist leider in jedem Club so, wenn es zu viele Unzufriedene gibt. Bestes Beispiel ist der FC Basel, als unter der grossen und hochgelobten Führung von Häusler und Heitz und dem Trainer Yakin jeder Furz aus der Kabine subito in den Medien landete.

Es war die grosse Kunst von AB, dass er auch die Ersatzspieler bei Laune halten konnte. Fodas spröde Art ist dazu wohl eher weniger geeignet, und so kann ich mir schon vorstellen, dass es einige Frustrierte im Kader gibt.


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Medien

Beitragvon Jure Jerković » 16.09.22 @ 20:12

camelos hat geschrieben:Was mich an der ganzen Diskussion am meisten irritiert ist, das Raz entweder diese Dinge beobachtet hat oder aber, das in der Mannschaft ein(?) Maulwurf ist, der die Presse gezielt mit (Falsch?) Informationen füttert.
Finde eigentlich beides ziemlich beunruhigend…


Ich hoffe schwer, dass fehlendes Grüssen/Lächeln beim Morgenessen nicht Fodas einziges Versäumnis ist, sonst müssten sich unsere Fussballhelden schon fragen, ob sie den richtigen Beruf gewählt haben. Insgesamt halt doch der Eindruck, dass es zwischen Trainer und Mannschaft überhaupt nicht passt. Die Canepas müssen wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und darauf hoffen, dass FF und Assis bald wieder einen Job finden.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 16.09.22 @ 20:19

spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Was mich an der ganzen Diskussion am meisten irritiert ist, das Raz entweder diese Dinge beobachtet hat oder aber, das in der Mannschaft ein(?) Maulwurf ist, der die Presse gezielt mit (Falsch?) Informationen füttert.
Finde eigentlich beides ziemlich beunruhigend…


Dass Internas ausgeplaudert werden, ist leider in jedem Club so, wenn es zu viele Unzufriedene gibt. Bestes Beispiel ist der FC Basel, als unter der grossen und hochgelobten Führung von Häusler und Heitz und dem Trainer Yakin jeder Furz aus der Kabine subito in den Medien landete.

Es war die grosse Kunst von AB, dass er auch die Ersatzspieler bei Laune halten konnte. Fodas spröde Art ist dazu wohl eher weniger geeignet, und so kann ich mir schon vorstellen, dass es einige Frustrierte im Kader gibt.


Gutes Beispiel mit Basel, dazu kommt, wenn der Presse ein Knochen zugeworfen wird und hat er noch so wenig Fleisch dran, wird natürlich genüsslich darauf rumgekaut.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medi

Beitragvon camelos » 16.09.22 @ 20:26

Jure Jerković hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Was mich an der ganzen Diskussion am meisten irritiert ist, das Raz entweder diese Dinge beobachtet hat oder aber, das in der Mannschaft ein(?) Maulwurf ist, der die Presse gezielt mit (Falsch?) Informationen füttert.
Finde eigentlich beides ziemlich beunruhigend…


Ich hoffe schwer, dass fehlendes Grüssen/Lächeln beim Morgenessen nicht Fodas einziges Versäumnis ist, sonst müssten sich unsere Fussballhelden schon fragen, ob sie den richtigen Beruf gewählt haben. Insgesamt halt doch der Eindruck, dass es zwischen Trainer und Mannschaft überhaupt nicht passt. Die Canepas müssen wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und darauf hoffen, dass FF und Assis bald wieder einen Job finden.


Das mit dem Grüßen ist Pipifax, aber es ist schon das zweite Mal, das gezielt Internas gestreut werden.
Ich glaube kaum das sich ein Journi einfach sponti die Stories von Brecher und Blerim und jetzt das „Breakfast Gate“ ( sorry doofer Ausdruck) aus den Fingern saugt..
Das heißt nicht das es stimmt, aber jemand versucht meiner Meinung nach klar und deutlich den Trainer (noch mehr) zu diskreditieren/destabilisieren..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 16.09.22 @ 20:51

spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Was mich an der ganzen Diskussion am meisten irritiert ist, das Raz entweder diese Dinge beobachtet hat oder aber, das in der Mannschaft ein(?) Maulwurf ist, der die Presse gezielt mit (Falsch?) Informationen füttert.
Finde eigentlich beides ziemlich beunruhigend…


Dass Internas ausgeplaudert werden, ist leider in jedem Club so, wenn es zu viele Unzufriedene gibt. Bestes Beispiel ist der FC Basel, als unter der grossen und hochgelobten Führung von Häusler und Heitz und dem Trainer Yakin jeder Furz aus der Kabine subito in den Medien landete.

Es war die grosse Kunst von AB, dass er auch die Ersatzspieler bei Laune halten konnte. Fodas spröde Art ist dazu wohl eher weniger geeignet, und so kann ich mir schon vorstellen, dass es einige Frustrierte im Kader gibt.

wer sollte das konkret sein? spielen ja ausser den youngsters mehr oder weniger alle ungefähr gleich viel. und würde raz das gejammere von ein paar hinterbänklern wirklich aufblasen zu einem "beim FCZ"? das wär dann mieser boulevard-stil vom feinsten.

@camelos: wie soll man gesprächsthemen der mannschaft konkret "beobachten"? sich ganz unauffällig zu den jungs in die raucherecke stellen? aber so oder so bin ich ganz deiner meinung: es ist sehr beunruhigend. und - wie mischifcz schon vermerkt hat - auch sehr merkwürdig, nachdem raz in einem podcast gesagt hatte, es würden "gezielt" falschinformationen gestreut.

die resultate, der trainer, die traasfer sind das eine. kann man drüber diskutieren, verschiedener meinung sein, sich streiten und debattieren. aber solche geschichten? sind einfach nur zum kiesen. grosse teams können ab und zu energie ziehen aus zoff und stunk. aber wir? never ever. AC/HC und jure haben doch längst die kontrolle verloren. und sie haben es - okay, das ist jetzt etwas polemisch - noch nicht einmal gecheckt!

so, genug negatives für heute. ich muss mir jetzt sofort wieder höis weise worte in erinnerung rufen. peace!
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 16.09.22 @ 21:16

Was mit Foda bei uns in den Medien stattfindet, hat es genauso auch in den Österreichischen abgespielt. Vielleicht zieht FF das geradezu an. Oder ist es nur Zufall? Ich glaube nicht. Jetzt mal abgesehen von den unterirdischen Resultate (habe nicht Leistungen geschrieben) gibt es im Draht zwischen Trainer und Spielern irgend einen Kurzschluss.

DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Medien

Beitragvon DJ Hattrick » 17.09.22 @ 14:55

spitzkicker hat geschrieben:Was mit Foda bei uns in den Medien stattfindet, hat es genauso auch in den Österreichischen abgespielt. Vielleicht zieht FF das geradezu an. Oder ist es nur Zufall? Ich glaube nicht. Jetzt mal abgesehen von den unterirdischen Resultate (habe nicht Leistungen geschrieben) gibt es im Draht zwischen Trainer und Spielern irgend einen Kurzschluss.

BINGO


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, laberspace, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 909 Gäste