Medien

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 2389
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 02.08.22 @ 21:29

Bickel denkt halt nur an YB, deshalb kann er sich nicht für einen neuen Job motivieren…


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8254
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 02.08.22 @ 22:00

Kollegah hat geschrieben:Bickel denkt halt nur an YB, deshalb kann er sich nicht für einen neuen Job motivieren…


dies war aber nur während der Zeit beim FCZ :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1137
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Medien

Beitragvon Mushu » 02.08.22 @ 22:08

Neid der erfolglosen Internet-Trolle, welche womöglich vom Staat leben (AL / IV).

Eine altbekannte CH-Spezialität. Kaum ein Land pflegt solchen Missgunst mit erfolgreichen Personen.

CT
Beiträge: 1002
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 02.08.22 @ 22:17

"fehltransfers en masse, geld verloched, de fredy, muahaha..." - ich fand seine antrittsrede in bern auch scheisse. aber immerhin hat er uns tihinen nach zürich gelotst. wenigstens ein bisschen respekt dafür?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8254
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 02.08.22 @ 22:20

Porto hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Bickel wird sich garantiert die CH Liga nicht mehr antun. Warum auch....


Muhaha ... Bickel würde sogar ein Angebot bei Bellinzona oder Kriens annehmen wenn eines kommen würde ... so sieht es aus!


Und das weisst du bestimmt aus erster Hand, oder vom Stammtisch in Mettmenstetten Süd Ost?

Fakt ist, dass Bickel ein hochanständiger, kompetenter Fussball- Fachmann ist, und dank seiner Eloquenz jeder Talk Runde in der CH gut tut.

Das ist dann schon ein anderes Kaliber, als in einem Fan Forum rum zu tollen.


Im Gegensatz zu dir hatte ich mit ihm mehrfach beruflich zu tun, und treffe weiterhin Leute vom FCZ und YB, die mit ihm zusammengearbeitet haben. Diese erheben zum Teil ganz schwere Vorwürfe, die selbst ich nicht glauben konnte, nach jahrelangem Hören bin ich mir nicht mehr sicher ... Vergiss Talkrunden, bist du so naiv? Selbst Hr. Vincenz und Madoff wirkten am TV immer kompetent und anständig, und den Troll kannst du auch stecken lassen, vorallem mit deinen Wissenslücken.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8254
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 02.08.22 @ 22:28

Mushu hat geschrieben:Neid der erfolglosen Internet-Trolle, welche womöglich vom Staat leben (AL / IV).

Eine altbekannte CH-Spezialität. Kaum ein Land pflegt solchen Missgunst mit erfolgreichen Personen.


Erfolgreich??? zweimal bei YB entlassen, zweimal bei GC, einmal in A und einmal beim FCZ durch den Verwaltungsrat, nur dank Cillo konnte er noch überbrücken, so sieht also Erfolg aus ... sorry, du bist nicht für voll zu nehmen ... bei welchem Klub wurde er nicht entlassen?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8254
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 02.08.22 @ 22:38

CT hat geschrieben:"fehltransfers en masse, geld verloched, de fredy, muahaha..." - ich fand seine antrittsrede in bern auch scheisse. aber immerhin hat er uns tihinen nach zürich gelotst. wenigstens ein bisschen respekt dafür?


Ich weiss nicht ob du dich mit dem Sichtmäppli-System von Fredi mit Favre auskennst, aber ja als Sekretär von Favre machte er einen super Job.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“