Medien

Diskussionen zum FCZ
siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Medien

Beitragvon siucs » 02.08.22 @ 17:42

Bickel wird sich garantiert die CH Liga nicht mehr antun. Warum auch....


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 02.08.22 @ 17:49

siucs hat geschrieben:Bickel wird sich garantiert die CH Liga nicht mehr antun. Warum auch....


Muhaha ... Bickel würde sogar ein Angebot bei Bellinzona oder Kriens annehmen wenn eines kommen würde ... so sieht es aus!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 02.08.22 @ 19:29

«Edingburgh Evening News»

Change of venue, departing goalscorers, ex-Hibs boss: All you need to know about Hearts' potential Europa League opponents FC Zurich and Linfield

Now that the eagerly-anticipated Europa League play-off draw has taken place, all eyes turn to Thursday evening as a possible indication of where Hearts will be heading for the first stop on their European adventure.

https://www.edinburghnews.scotsman.com/sport/football/hearts/change-of-venue-departing-goalscorers-ex-hibs-boss-all-you-need-to-know-about-hearts-potential-europa-league-opponents-fc-zurich-and-linfield-3791165

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 02.08.22 @ 20:59

Don Ursulo hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Bickel wird sich garantiert die CH Liga nicht mehr antun. Warum auch....


Muhaha ... Bickel würde sogar ein Angebot bei Bellinzona oder Kriens annehmen wenn eines kommen würde ... so sieht es aus!


Und das weisst du bestimmt aus erster Hand, oder vom Stammtisch in Mettmenstetten Süd Ost?

Fakt ist, dass Bickel ein hochanständiger, kompetenter Fussball- Fachmann ist, und dank seiner Eloquenz jeder Talk Runde in der CH gut tut.

Das ist dann schon ein anderes Kaliber, als in einem Fan Forum rum zu tollen.

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Medien

Beitragvon josip » 02.08.22 @ 21:05

reden ist das eine. ich messe einen sportchef lieber an taten. don hat recht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.22 @ 21:12

josip hat geschrieben:reden ist das eine. ich messe einen sportchef lieber an taten. don hat recht.


YBs Meisterhelden von 2018 war zu einem sehr grossen Teil ein von Bickel geformtes Team. Auch der Trainer von FB geholt. Die Medien haben dies so ziemlich ignoriert damals und Bickel gar als Sündenbock hingestellt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
no insects
Beiträge: 176
Registriert: 07.09.03 @ 11:58
Wohnort: winti

Re: Medien

Beitragvon no insects » 02.08.22 @ 21:22

Don Ursulo hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Bickel wird sich garantiert die CH Liga nicht mehr antun. Warum auch....


Muhaha ... Bickel würde sogar ein Angebot bei Bellinzona oder Kriens annehmen wenn eines kommen würde ... so sieht es aus!



Kann ich so unterschreiben. Hört euch einfach den Podcast „Sportwörtlich - Der SportTalk“ mit Fredy Bickel an.

Der ist in meinen Augen, gebrochen und verzweifelt. Bettelt im Podcast förmlich um einen neuen Job.
Immer nume züüüri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1060 Gäste