Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Medien

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.06.22 @ 12:46

Franky_H hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Blerim geht in seiner Leaderrolle sowas von auf, es ist eine wahre Freude! Foda ist mir persönlich in den Interviews nicht sprachgewandt genug aber das ist egal. Wünsche ihm einen tollen Start und dass er und sein Staff schnell den Draht zum Team finden. Aussagekräftig wird wohl wirklich erst der Test gegen Stuttgart. Persönlich finde ich auch das Test gegen Altach interessant. Das liegt aber nur an Miro Klose an der Seitenlinie. Dem traue ich eine grosse Trainerkarriere zu (ohne begründen zu können weshalb).

S chönti ja villicht doch no guet cho!


??? hab jetzt die Interviews auf SF zweimal gehört von ihm ... wo fehlts genau? :-)


Das ist einzig und allein mein persönlicher Eindruck der wohl massiv von seinem Vorgänger beeinflusst ist. Aber wie gesagt das ist komplett unwichtig.

pffff... dann solltest du ihn mal hören, wenn er auf altgriechisch parliert!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 23.06.22 @ 13:31

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Blerim geht in seiner Leaderrolle sowas von auf, es ist eine wahre Freude! Foda ist mir persönlich in den Interviews nicht sprachgewandt genug aber das ist egal. Wünsche ihm einen tollen Start und dass er und sein Staff schnell den Draht zum Team finden. Aussagekräftig wird wohl wirklich erst der Test gegen Stuttgart. Persönlich finde ich auch das Test gegen Altach interessant. Das liegt aber nur an Miro Klose an der Seitenlinie. Dem traue ich eine grosse Trainerkarriere zu (ohne begründen zu können weshalb).

S chönti ja villicht doch no guet cho!


??? hab jetzt die Interviews auf SF zweimal gehört von ihm ... wo fehlts genau? :-)


Das ist einzig und allein mein persönlicher Eindruck der wohl massiv von seinem Vorgänger beeinflusst ist. Aber wie gesagt das ist komplett unwichtig.

pffff... dann solltest du ihn mal hören, wenn er auf altgriechisch parliert!


erare humanum est oder so? ah nein schon wieder falsch! Wie gesagt, er soll von mir aus stotternd auf schottisch die Jungs motivieren. Mir egal, Hauptsache es kommt gut.
JUBEL!!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.22 @ 15:39



Wo ist Brecher?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Medien

Beitragvon südkurve wescht » 25.06.22 @ 15:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CfOu2ScMrAn/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Wo ist Brecher?


Hat er evtl das Foto geschossen?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Philippescu » 25.06.22 @ 15:55

südkurve wescht hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CfOu2ScMrAn/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Wo ist Brecher?


Hat er evtl das Foto geschossen?


Ich glaube Brecher war gar nie im Trainingslager. Wurde die letzten Spiele auch immer krank gemeldet.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 25.06.22 @ 16:04

Philippescu hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CfOu2ScMrAn/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Wo ist Brecher?


Hat er evtl das Foto geschossen?


Ich glaube Brecher war gar nie im Trainingslager. Wurde die letzten Spiele auch immer krank gemeldet.


Ist so. Er war gar nicht dabei. Hoffe ist nichts schlimmeres?
FCZ

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Medien

Beitragvon Cavoka » 27.06.22 @ 1:19

[quote="fczlol"][quote="Philippescu"][quote="südkurve wescht"][quote="schwizermeischterfcz"]https://www.instagram.com/p/CfOu2ScMrAn/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Wo ist Brecher?[/quote]

Hat er evtl das Foto geschossen?[/quote]

Ich glaube Brecher war gar nie im Trainingslager. Wurde die letzten Spiele auch immer krank gemeldet.[/quote]

Ist so. Er war gar nicht dabei. Hoffe ist nichts schlimmeres?[/quote]

Verhandlungen mit einem Top Klub?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, tato, Vapor, züriischois und 646 Gäste