Medien

Diskussionen zum FCZ
siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Medien

Beitragvon siucs » 23.06.22 @ 10:06

Foda wurde durchwegs in den oesterreichischen Medien ziemlich Unrecht getan. Wundert mich nicht, weiss man auch vom Skizirkus, wie schnell da einer zerrissen wird. Mir kommt er bis jetzt sehr sympatisch herüber. Ich hoffe, dass es ihm gelingt, den FCZ unberechenbarer zu machen, als sie unter AB waren. Unter AB kaum Ballbesitz über längere Zeit, jedoch mit schnellem Umschaltspiel und Konter erfolgreich. Die anderen Mannschaften haben sich wahrscheinlich jetzt schon auf diese Spielweise einestellt, das wird man sehen. Darum in ich sehr gespannt, ob es ihm gelingt, nebst dem AB System, das er beibehalten dürfte, auch seine Taktik einzubringen. Die Mannschaft wird ja auch dementspechend verstärkt, deshalb auch die Zeitverzögerung. Er wird sicher seine Wünsche und Vorstellungen miteingebracht haben. Ich bin total zuversichtlich und so wie man es von den Spielern die da sind, hört, sind sie mit ihm nicht unzufrieden. Auch die Resultate obwohl gegen schwächere Gegner stimmen mich bis jetzt positiv. Der nächste Gegner VFB Stuttart wird dann ein echter Prüfstein.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.06.22 @ 10:22

SRF hat nun noch die kompletten Interviews mit Foda und Blerim aufgeschaltet:

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... -unterwegs
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 23.06.22 @ 10:31

siucs hat geschrieben:Foda wurde durchwegs in den oesterreichischen Medien ziemlich Unrecht getan. Wundert mich nicht, weiss man auch vom Skizirkus, wie schnell da einer zerrissen wird. Mir kommt er bis jetzt sehr sympatisch herüber. Ich hoffe, dass es ihm gelingt, den FCZ unberechenbarer zu machen, als sie unter AB waren. Unter AB kaum Ballbesitz über längere Zeit, jedoch mit schnellem Umschaltspiel und Konter erfolgreich. Die anderen Mannschaften haben sich wahrscheinlich jetzt schon auf diese Spielweise einestellt, das wird man sehen. Darum in ich sehr gespannt, ob es ihm gelingt, nebst dem AB System, das er beibehalten dürfte, auch seine Taktik einzubringen. Die Mannschaft wird ja auch dementspechend verstärkt, deshalb auch die Zeitverzögerung. Er wird sicher seine Wünsche und Vorstellungen miteingebracht haben. Ich bin total zuversichtlich und so wie man es von den Spielern die da sind, hört, sind sie mit ihm nicht unzufrieden. Auch die Resultate obwohl gegen schwächere Gegner stimmen mich bis jetzt positiv. Der nächste Gegner VFB Stuttart wird dann ein echter Prüfstein.


Das wird sich in den nächsten Monaten herausstellen.

Die Resultate gegen durchwegs schwächere Gegner sind überhaupt nicht aussagekräftig.
Das Team/Staff wird ab Mitte Juli (YB, Luzern, 2x Poznan/Qarabag) gemessen.
Aufgabe des neuen Staff: Team auf Vordermann bringen und auf die bevorstehenden wichtigen Spiele vorzubereiten.

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Medien

Beitragvon siucs » 23.06.22 @ 11:22

Ich bin zu 100% sicher, dass nicht Bern, Basel oder Lugano (SG und LU) die Sportstädte sind in CH, man wird auch die kommende Saison sagen dürfen, müssen, WOUW, Züüüüüri, scho wieder. Die einzigen 2 Clubs aus der Stadt, der FCZ und die ZSC Lions, das Mass aller Dinge. hahaha, Träumen und Wünsche meineseits und bestimmt auch von vielen anderen, die in der geilsten Stadt leben oder gelebt haben.

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 23.06.22 @ 12:14

Blerim geht in seiner Leaderrolle sowas von auf, es ist eine wahre Freude! Foda ist mir persönlich in den Interviews nicht sprachgewandt genug aber das ist egal. Wünsche ihm einen tollen Start und dass er und sein Staff schnell den Draht zum Team finden. Aussagekräftig wird wohl wirklich erst der Test gegen Stuttgart. Persönlich finde ich auch das Test gegen Altach interessant. Das liegt aber nur an Miro Klose an der Seitenlinie. Dem traue ich eine grosse Trainerkarriere zu (ohne begründen zu können weshalb).

S chönti ja villicht doch no guet cho!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 23.06.22 @ 12:24

Franky_H hat geschrieben:Blerim geht in seiner Leaderrolle sowas von auf, es ist eine wahre Freude! Foda ist mir persönlich in den Interviews nicht sprachgewandt genug aber das ist egal. Wünsche ihm einen tollen Start und dass er und sein Staff schnell den Draht zum Team finden. Aussagekräftig wird wohl wirklich erst der Test gegen Stuttgart. Persönlich finde ich auch das Test gegen Altach interessant. Das liegt aber nur an Miro Klose an der Seitenlinie. Dem traue ich eine grosse Trainerkarriere zu (ohne begründen zu können weshalb).

S chönti ja villicht doch no guet cho!


??? hab jetzt die Interviews auf SF zweimal gehört von ihm ... wo fehlts genau? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 23.06.22 @ 12:30

Don Ursulo hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Blerim geht in seiner Leaderrolle sowas von auf, es ist eine wahre Freude! Foda ist mir persönlich in den Interviews nicht sprachgewandt genug aber das ist egal. Wünsche ihm einen tollen Start und dass er und sein Staff schnell den Draht zum Team finden. Aussagekräftig wird wohl wirklich erst der Test gegen Stuttgart. Persönlich finde ich auch das Test gegen Altach interessant. Das liegt aber nur an Miro Klose an der Seitenlinie. Dem traue ich eine grosse Trainerkarriere zu (ohne begründen zu können weshalb).

S chönti ja villicht doch no guet cho!


??? hab jetzt die Interviews auf SF zweimal gehört von ihm ... wo fehlts genau? :-)


Das ist einzig und allein mein persönlicher Eindruck der wohl massiv von seinem Vorgänger beeinflusst ist. Aber wie gesagt das ist komplett unwichtig.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 670 Gäste