Medien

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 24.03.22 @ 10:44

gelbeseite hat geschrieben:Absoluter Brunz, als ob wir schon jetzt ein Sommerloch hätten?
Was heisst undercover? Normalerweise sind Journis nicht direkt angeschrieben bzw. einfach in ziviler Kleidung unterwegs. Aber man braucht dieses Element um zu zeigen, dass man sich in potentielle Gefahr begibt.

Zu Drogen in der Kurve: Gibt es, unbestritten. Kann sicher auch ein Faktor sein, der die Leute enthemmt. Relevant ist dies aber nur, wenn anderorts viel weniger konsumiert werden würde. Bitte mal dasselbe im Kauf und co. machen oder in angesagten Restaurants, wo die Hochfinanz in Zürich verkehrt. Wir alle kennen das Resultat.
Eventuell kann Drogenhund (höhö) Reda El Arbi mit dem Näschen am Boden mal eine Fährte aufnehmen?

Es gab sogar nachweislich mehrere Kokainspuren im Bundeshaus.
Absoluter Bullshit Beitrag um die Kurven in ein schlechts Licht zustellen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 24.03.22 @ 10:52

Glarona hat geschrieben:Es gab sogar nachweislich mehrere Kokainspuren im Bundeshaus.
Absoluter Bullshit Beitrag um die Kurven in ein schlechts Licht zustellen.


Ja der Lutzi Stamm hat auch investigativ ermittelt in der Stadt Bern. :-)

Es ist wie überall im Leben, manche können oder wollen sich nicht benehmen und der Rest wird im kollektiv mit bestraft. Dass wir Gewalttäter in den Kurven haben wissen wir alle. Sind die gleichen, welche Pyros in die gegnerische Kurve schmeissen oder einen Roli Maag niederstrecken. Den Fokus auf die Fans zu richten ist ziemlich billig, solche Sachen passieren leider auch in anderen Lebensbereichen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Medien

Beitragvon Titanium » 24.03.22 @ 11:00

Interessant ist, dass in der GC-Kurve nichts geprüft wurde obwohl man genau weiss, dass es eine Grundvoraussetzung ist, komplett zugedröhnt zu sein, um ein Hopper Fan sein zu können.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 24.03.22 @ 11:11

bluesoul hat geschrieben:Jetzt werden dann gleich einige schäumen hier:

https://www.blick.ch/schweiz/10-stadien ... 37414.html


Meine Meinung? Kokain ist mit verantwortlich für die Verdummung der Leute, für Gewalt, z.B. am Utoquai jeden schönen Abend am Wochenende, oder eben auch in den Stadien, oder die ganzen Banker, die den Zugang zur Realität verloren haben und fröhlich unsere Welt verzocken – sehr oft mit Kokain.

Was dagegen unternehmen? Ich weiss es auch nicht. An die Vernunft und Eigenverantwortung appellieren wird kaum nützen.



Ah, noch was. Meine Emotionen an einem Fussballspiel sind extrem, ich erkenne mich selber manchmal fast nicht mehr. Mit Kokain würd ich wohl komplett durchdrehen. Ob das jetzt gut ist oder schlecht?

bin ja grundsätzlich deiner meinung, das selbe könnte man aber auch über den Alkohol sagen..... (ok, evtl. bei den Bankern weniger :))
BORGHETTI

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon popper » 24.03.22 @ 11:18

bluesoul hat geschrieben:Jetzt werden dann gleich einige schäumen hier:

https://www.blick.ch/schweiz/10-stadien ... 37414.html


Meine Meinung? Kokain ist mit verantwortlich für die Verdummung der Leute, für Gewalt, z.B. am Utoquai jeden schönen Abend am Wochenende, oder eben auch in den Stadien, oder die ganzen Banker, die den Zugang zur Realität verloren haben und fröhlich unsere Welt verzocken – sehr oft mit Kokain.

Was dagegen unternehmen? Ich weiss es auch nicht. An die Vernunft und Eigenverantwortung appellieren wird kaum nützen.



Ah, noch was. Meine Emotionen an einem Fussballspiel sind extrem, ich erkenne mich selber manchmal fast nicht mehr. Mit Kokain würd ich wohl komplett durchdrehen. Ob das jetzt gut ist oder schlecht?


Hab mir den Video auch angesehen. Tut es nicht! Absolut nichts neues darin.. ihr vergeudet nur 10 Minuten Lebenszeit.
bring da ruckus

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 24.03.22 @ 11:39

bluesoul hat geschrieben:Jetzt werden dann gleich einige schäumen hier:

https://www.blick.ch/schweiz/10-stadien ... 37414.html


Meine Meinung? Kokain ist mit verantwortlich für die Verdummung der Leute, für Gewalt, z.B. am Utoquai jeden schönen Abend am Wochenende, oder eben auch in den Stadien, oder die ganzen Banker, die den Zugang zur Realität verloren haben und fröhlich unsere Welt verzocken – sehr oft mit Kokain.

Was dagegen unternehmen? Ich weiss es auch nicht. An die Vernunft und Eigenverantwortung appellieren wird kaum nützen.



Ah, noch was. Meine Emotionen an einem Fussballspiel sind extrem, ich erkenne mich selber manchmal fast nicht mehr. Mit Kokain würd ich wohl komplett durchdrehen. Ob das jetzt gut ist oder schlecht?


Rauched lieber chli Gras. Peace.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 24.03.22 @ 11:58

Titanium hat geschrieben:Interessant ist, dass in der GC-Kurve nichts geprüft wurde obwohl man genau weiss, dass es eine Grundvoraussetzung ist, komplett zugedröhnt zu sein, um ein Hopper Fan sein zu können.


Wie willst du denn als Journalist undercover mit der GC-Kurve umherreisen? Die gleichen 50-60 Nasen kennen sich ja alle, da fällt ein Unbekannter viel schneller auf...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael und 766 Gäste