Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 296
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Re: Medien

Beitragvon bepunkt » 12.11.11 @ 9:27

Besserwisser hat geschrieben:Reaktion von Seiten Blick:

http://www.blick.ch/news/schweiz/morddrohungen-gegen-blick-reporter-186813


Ganz schön dreist, die Herren Journalisten da beim Blick. Zuerst alles hochjazzen bis es nicht mehr geht und jetzt rumjammern, sie wollten ja nur endlich was gegen die schlimmen Verhältnisse tun und den Fussball retten. Äh Hallo? Wer hat den die Verhältnisse so dargestellt wie sie nie waren? Zuerst jemanden zum "Trottel" machen und dann behaupten, gegen diesen "Trottel" müsse man jetzt endlich mal was unternehmen? Was für eine verdrehte Realität haben die eigentlich?
Und wenn zur "Rettung des Fussballs" die Beerdigung von Medienethik, Würde und Integrität des Menschen und Teilen des Rechtsstaats nötig sind, sollte man es vielleicht besser ganz lassen.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 12.11.11 @ 9:45

Besserwisser hat geschrieben:Reaktion von Seiten Blick:

http://www.blick.ch/news/schweiz/morddrohungen-gegen-blick-reporter-186813



Super sache!
Mit dieser aktion haben sie den Blick zu Fussball- Märtyrer gemacht.
Jetzt wo die Medien geschnallt haben dass der Blick über die Stränge geschlagen hat, ist diese Aktion völlig deplaziert und ein Eigengoal....Autsch
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Medien

Beitragvon Schweri » 12.11.11 @ 10:29

Schön dass so viele hier noch an kleinen Dingen Freude haben können.
Schon mal überlegt ein anderes Hobby zu suchen?

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 12.11.11 @ 10:31

morddrohungen-gegen-blick-reporter-186813

Bei diesem "Artikel" kommt mir grad die Galle hoch. Wie dreist muss man eigentlich sein, wenn man sich mit Lügen rechtfertigen muss?!

»Klar ist: Die Täter kommen aus dem Umfeld des FC Zürich.« --> Nein lieber Blick das ist gar nicht klar. Es ist vielleicht sehr wahrscheinlich, aber ganz sicher nicht klar.

»Und BLICK hat auch das Bild des Mannes abgedruckt, in dessen Hand in Rom eine Petarde detonierte. Und hat auch ihn aus der Anonymität gezogen.« -->Nein lieber Blick, der Mann ist den Behörden bekannt und folglich nicht mehr Anonym.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

esahin
Beiträge: 63
Registriert: 11.07.09 @ 18:50

Re: Medien

Beitragvon esahin » 12.11.11 @ 10:50

Glarona hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:Reaktion von Seiten Blick:

http://www.blick.ch/news/schweiz/morddrohungen-gegen-blick-reporter-186813



Super sache!
Mit dieser aktion haben sie den Blick zu Fussball- Märtyrer gemacht.
Jetzt wo die Medien geschnallt haben dass der Blick über die Stränge geschlagen hat, ist diese Aktion völlig deplaziert und ein Eigengoal....Autsch


Könntest recht haben Glarona¨.

Aber vieleicht muss man Feuer mit Feuer bekämpfen. Wer säht, der erntet!!
Die Ringierschweine interessiert es nicht was einzelne Kreise oder andere Medien von ihnen halten.
Ich kann mir ein "selbst-Schuld-lachen"nicht verkneifen. Ein "berühmter Sänger" (Ironie) hat ihnen auch mal die Meinung gegeigt, auch wenn er damals weiterreichende Gedanken hegte ( Forcieren des Albums)..
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Medien

Beitragvon AssiToni » 12.11.11 @ 11:12

Schweri hat geschrieben:Schön dass so viele hier noch an kleinen Dingen Freude haben können.
Schon mal überlegt ein anderes Hobby zu suchen?


Wiso?
Zuletzt geändert von AssiToni am 13.11.11 @ 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
illegal asozial - ein leben lang

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 12.11.11 @ 11:19

chuk hat geschrieben:
peanut hat geschrieben:Sehr guter Text zum Thema:
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... ngers.html


Ironischerweise war einer der federführenden Blick-Journis in dieser Sache bis vor ein paar Jahren selber für das Portal Kurzpass tätig


Lesen hilft:
kurzpass.ch hat den Text aus dem Blog fcsg.info übernommen.

Was geht hier jetzt langsam los? Muss kurzpass.ch für ehemalige Mitrabeiter oder noch was weiss der Gugger was geradestehen?
(Und nein, ich möchte nicht irgendwelche Journalisten hier in Schutz nehmen.)

Zitate wie A.J.A.B. gehen mir sowas auf den Keks! Und Leute, welcher Religion sie auch simmer sind, auf ihrem Fussballplatz angreifen, auch!

Und User wie

fcz10 hat geschrieben:Fünf «Blick»-Journalisten an Leib und Leben bedroht – Kritik an Kampagne
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/30907747


Die nicht mal merken, dass die Diskussion darüber schon seit 2 Seiten geführt wird/wurde, sollen mal lesen bevor sie POSTEN!

Und jetzt macht einen «Blick»-Thread auf (ja, ich fand das auch unter aller Sau!) und...

Was haben eigentliche sämtliche Medien mit dem FCZ zu tun?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 641 Gäste