Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.01.22 @ 19:59

starman hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/leader-umdribbelt-meister-frage-fcz-boss-canepa-verhaengte-transfer-verbot-id17184205.html

Cool, hopp Züriii


Wäre nicht schlecht, wenn es der FCZ schaffen würde, nun im neuen Campus wie zB St.Gallen die PKs wie zb die heutige mit AB und MJ zu streamen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.01.22 @ 21:09

Schlechter Journalismus oder war AntePay gar nie ein offizieller Hauptsponsor? Die NZZ schreibt von sechseinhalb Jahren ohne Hauptsponsor

https://www.nzz.ch/amp/sport/fussball-d ... ld.1666882
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 27.01.22 @ 22:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schlechter Journalismus oder war AntePay gar nie ein offizieller Hauptsponsor? Die NZZ schreibt von sechseinhalb Jahren ohne Hauptsponsor

https://www.nzz.ch/amp/sport/fussball-d ... ld.1666882


AntePay war 2 Jahre Hauptsponsor:
https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... onsor-fcz/
https://www.tagesanzeiger.ch/wegen-coro ... 8499725873

Huerä Schludderi-Buddä! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon likavi » 28.01.22 @ 9:08

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schlechter Journalismus oder war AntePay gar nie ein offizieller Hauptsponsor? Die NZZ schreibt von sechseinhalb Jahren ohne Hauptsponsor

https://www.nzz.ch/amp/sport/fussball-d ... ld.1666882


AntePay war 2 Jahre Hauptsponsor:
https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... onsor-fcz/


Vielen Dank noch an den Lugano-CEO links im Bild.

Auffällig: Antepay war nur "innovativ", der Neue ist zusätzlich auch noch "revolutionär". Das ist natürlich ein Upgrade.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Philippescu » 28.01.22 @ 9:25

28. JANUAR 2022
5 Fragen an Marinko Jurendic
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... -jurendic/

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 28.01.22 @ 9:55

Krönu hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Habe mal den Namen Norbert Ketterer gegooglet. Mir wird ein bischen Bange.........

https://www.diebewertung.de/nokera-ag-e ... -ketterer/


Selten so ein Scheiss gelesen wie im Link.

1. Er hat Geld verdient mit Immobilien. Was ist daran nun dubios?
2. Warum muss Ketterer Ahnung von Fertigbauten haben? Ich denke in einem Unternehmen mit 700 Mitarbeitern wird es sicher "1-2" Nasen geben, die davon Ahnung haben...
3. Der Artikel ist dermassen mies geschrieben, da stellt sich mich doch glatt die Frage, ob der Schreiberling überhaupt Ahnung von Satzbildung hat...


In Deutschland wirst du von gewissen Gruppen inzwischen geächtet wenn du mit Immobilien Geld verdienst
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Medien

Beitragvon sub » 28.01.22 @ 14:02

Shorunmu hat geschrieben:In Deutschland wirst du von gewissen Gruppen inzwischen geächtet wenn du mit Immobilien Geld verdienst


Eine Träne von mir für die armen geächteten Immobilien-Haie dieser Erde....
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 555 Gäste