Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Medien

Beitragvon Ujfalushi » 27.01.22 @ 15:20

Gut schlimmer als der Scheich von GC kanns nicht werden :-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 27.01.22 @ 15:56

Ujfalushi hat geschrieben:Habe mal den Namen Norbert Ketterer gegooglet. Mir wird ein bischen Bange.........

https://www.diebewertung.de/nokera-ag-e ... -ketterer/


Immerhin eine Verbesserung ggü. den Betrügern von Antepay ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 27.01.22 @ 16:01

Ujfalushi hat geschrieben:Habe mal den Namen Norbert Ketterer gegooglet. Mir wird ein bischen Bange.........

https://www.diebewertung.de/nokera-ag-e ... -ketterer/


Selten so ein Scheiss gelesen wie im Link.

1. Er hat Geld verdient mit Immobilien. Was ist daran nun dubios?
2. Warum muss Ketterer Ahnung von Fertigbauten haben? Ich denke in einem Unternehmen mit 700 Mitarbeitern wird es sicher "1-2" Nasen geben, die davon Ahnung haben...
3. Der Artikel ist dermassen mies geschrieben, da stellt sich mich doch glatt die Frage, ob der Schreiberling überhaupt Ahnung von Satzbildung hat...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Medien

Beitragvon Mushu » 27.01.22 @ 16:24

Ujfalushi hat geschrieben:Habe mal den Namen Norbert Ketterer gegooglet. Mir wird ein bischen Bange.........

https://www.diebewertung.de/nokera-ag-e ... -ketterer/


Vom Regen in die Traufe geraten; Ujfalushi?

https://edelfisch-erfahrungen.de/einwae ... ewertungde
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 27.01.22 @ 18:53

Krönu hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Habe mal den Namen Norbert Ketterer gegooglet. Mir wird ein bischen Bange.........

https://www.diebewertung.de/nokera-ag-e ... -ketterer/


Selten so ein Scheiss gelesen wie im Link.

1. Er hat Geld verdient mit Immobilien. Was ist daran nun dubios?
2. Warum muss Ketterer Ahnung von Fertigbauten haben? Ich denke in einem Unternehmen mit 700 Mitarbeitern wird es sicher "1-2" Nasen geben, die davon Ahnung haben...
3. Der Artikel ist dermassen mies geschrieben, da stellt sich mich doch glatt die Frage, ob der Schreiberling überhaupt Ahnung von Satzbildung hat...

+1

Hatte den Text schlicht nicht verstanden! Riecht nach einer Online-Schmierkampagne eines Frustrierten/Enttäuschten.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 27.01.22 @ 19:26

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Medien

Beitragvon alään » 27.01.22 @ 19:50

starman hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/leader-umdribbelt-meister-frage-fcz-boss-canepa-verhaengte-transfer-verbot-id17184205.html

Cool, hopp Züriii


Interessant der Teil zum aufklappen im Artikel:

„ Der Deal ist nicht über FCZ-Vermarkter Ringier Sports AG gelaufen, er wurde von Heliane und Ancillo Canepa direkt eingefädelt. Wie viel Nokera bezahlt, wurde nicht bekannt gegeben.“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 489 Gäste