Medien

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 27.01.22 @ 14:39

Ziemlich lange Vertragsdauer. Der Typ soll in den Verwaltungsrat!


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5938
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Medien

Beitragvon Jea » 27.01.22 @ 14:39

din Vater hat geschrieben:
Sieht ganz ok aus.


find ich jetzt noch easy... passt irgendwie zum Trikot.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9352
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 27.01.22 @ 14:47

Kollegah hat geschrieben:Ziemlich lange Vertragsdauer. Der Typ soll in den Verwaltungsrat!

der typ soll uns lieber zuerst eine transferbombe schenken. ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Medien

Beitragvon Titanium » 27.01.22 @ 14:47

Ja, der Farbton stimmt 100%. Trotzdem bin ich froh, noch ein "neutrales" Exemplar (home/away) gekauft zu haben.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Medien

Beitragvon Sandman » 27.01.22 @ 14:50

3,5 Jahre Vertrag! Ohne zu wissen was die dafür zahlen müssen. Well done FCZ, zumal die Aufschrift perfekt ins Bild passt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Etoundi14 » 27.01.22 @ 14:52

Jea hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Sieht ganz ok aus.


find ich jetzt noch easy... passt irgendwie zum Trikot.


passt perfekt, finde ich!
Fürs Auswärtsshirt sogar fast besser als ohne :)

Kenne die Firma zwar nicht, macht aber einen top Eindruck!
Zuletzt geändert von Etoundi14 am 27.01.22 @ 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Medien

Beitragvon Djuric14 » 27.01.22 @ 14:54

Gibt es jetzt eigentlich mehr Geld für den FCZ? Oder bekommen wir weiterhin den gleichen Betrag von Ringier wie als wir keinen Sponsor hatten?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, neinei, PaulderPanzer, Qwertasda, spitzkicker, Trooe, vergani, Züri Live und 697 Gäste