Medien

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 27.01.22 @ 12:56

Um 14.00 Uhr gibt es eine PK.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 27.01.22 @ 13:14

Kollegah hat geschrieben:Um 14.00 Uhr gibt es eine PK.

Merci! Wohl ohne Stream, oder?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Philippescu » 27.01.22 @ 13:45

nokera ist da https://www.fcz.ch/de/business/unsere-sponsoren/

https://nokera.com/

**
CEO ist Norbert Ketterer

Norbert Ketterer - Vermögen 0,95 Mrd. €
Einen großen Teil seines Erfolges dürfte der Frankfurter Investor Norbert Ketterer seiner Tätigkeit bei der JUS AG verdanken, wo er seinen Mentor und späteren Geschäftspartner Michael Haupt kennenlernte. Längere Zeit haben die beiden später bei der ISARIA Wohnbau zusammengearbeitet. Das Unternehmen war wegen seines umstrittenen Börsenganges in der öffentlichen Kritik.

Norbert Ketterer selber gründete die Youniq AG (Studentenwohnungen) und die HFS Helvetic Financial Services AG, den führenden Anbieter von Mezzanine-Finanzierungen auf dem deutschen Wohn- und Gewerbeimmobilienmarkt. Des Weiteren ist er Aussichtsratsvorsitzender der Gateway Real Estate AG und der Development Partner AG, sowie Mitglied im Verwaltungsrat zahlreicher weiterer Immobilienunternehmen, wie der Ketom AG und der Cwi Immobilien AG und hält Beteiligungen an der DIC Asset AG, der Corestate Capital Holding und ist zweitgrößter Aktionär beim Schweizer Baukonzern Implenia AG.

Mittlerweile hat Herr Ketterer seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt.

q: https://www.familyofficeresearch.de/die ... kfurter/#5
***

Ganz frisch ist die Gründung von Nokera, einem Unternehmen mit Sitz in Zug, das ebenfalls im Bereich von Immobilien tätig sein soll. Gegründet hat Fernandez Nokera zusammen mit Norbert Ketterer, einem deutschen Immobilieninvestor, der signifikante Anteile am Baukonzern Implenia und am Entwickler Peach Property hält. Ketterer war auch zuletzt auch Besitzer der Zürcher 4-Sterne-Hotels Ascot gewesen.

*Francisco Fernandez: 700 – 800 Millionen, Gründer von Avaloq.

q: https://www.finews.ch/news/finanzplatz/ ... ank-nokera

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Medien

Beitragvon PASCOLO1896 » 27.01.22 @ 14:19

Lieber keine PK, als eine PK wie sie momentan in bisel stattfindet... Degen mit einem ganz ganz schwachen Auftritt..
Hat sogar wieder erwähnt (zum gefühlt 1000x), dass unser FCZ gegen sie gar keine Punkte verdient hätte... :D
Müüümüüümüüüü...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 27.01.22 @ 14:23

PASCOLO1896 hat geschrieben:Lieber keine PK, als eine PK wie sie momentan in bisel stattfindet... Degen mit einem ganz ganz schwachen Auftritt..
Hat sogar wieder erwähnt (zum gefühlt 1000x), dass unser FCZ gegen sie gar keine Punkte verdient hätte... :D
Müüümüüümüüüü...


Gaaaanz schlimm!
FCZ

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 27.01.22 @ 14:29

Bild

Sieht ganz ok aus.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Medien

Beitragvon Zürcherflyer » 27.01.22 @ 14:30

NOKERA neuer Hauptsponsor des FC Zürich
CLUB, ERSTE MANNSCHAFT, 27. JANUAR 2022, FCZ
Anlässlich seiner heutigen Medienkonferenz hat der FC Zürich den neuen Hauptsponsor vorgestellt. Ab 1. Januar 2022 ist das innovative und revolutionäre Unternehmen NOKERA mit Sitz in Rüschlikon neuer Hauptsponsor des FC Zürich. Die Partnerschaft wurde über dreieinhalb Jahre bis Sommer 2025 abgeschlossen. Gründer, CEO und Verwaltungsratspräsident von NOKERA ist Norbert Ketterer, der in den letzten Jahrzehnten mehrere erfolgreiche Unternehmen in Deutschland und der Schweiz aufgebaut hat.
NOKERA ist das weltweit innovativste Bauindustrieunternehmen unserer Zeit. Für eine klimaneutrale Lebensweise muss auch der Bausektor seinen Beitrag leisten. Deswegen produziert NOKERA klimaneutralen Wohnraum in ressourceneffizienter Holzbauweise. NOKERA bietet mit ihrer innovativen Bauweise aus Holz heute schon die Antwort auf die geforderten gesellschaftlichen und politischen Ziele der Zukunft und verbindet somit Ökologie und Ökonomie. Die von NOKERA entwickelte tech-basierte Plattform verbindet Planung, Bau, Montage und Services in einem einheitlichen System. Damit ermöglicht NOKERA einen nahtlosen, nachhaltigen, und skalierbaren Produktionsprozess von Anfang bis Ende eines jeden Projektes.
NOKERA schafft eine lebenswerte Zukunft
Nobert Ketter kommentiert sein Engagement beim FC Zürich wie folgt: "Unsere Familie ist sehr fussballbegeistert. Es ist Familientradition, gemeinsam mit meinen Söhnen am Wochenende Fussball zu schauen. Den FC Zürich verfolgen wir seit Jahren und gerade mit unserer Verbundenheit gegenüber der Stadt Zürich und dem FCZ freuen wir uns sehr, dass sich die NOKERA als Hauptpartner engagieren darf."
Präsident Canepa lässt sich wie folgt zitieren: "Für uns war es wichtig, einen Partner zu finden, der nicht nur unternehmerisch, sondern auch bezüglich "Chemie" zu uns passt. Es hat sich gelohnt, auf den richtigen Partner zu warten. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Nokera und Norbert Ketterer."
Der FC Zürich möchte sich bei Norbert Ketterer auch an dieser Stelle für seine Partnerschaft mit dem FCZ bedanken.


https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... fc-zurich/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 449 Gäste

cron