Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 23.01.22 @ 9:00

Yanick Brecher heute Abend im Sportpanorama!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Medien

Beitragvon Forza1896 » 23.01.22 @ 9:04

CT hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Spannende Infos:

- Mit Admir ist man in Kontakt, seine Rückkehr ist geplant.
- Hauptsponsor soll nächste Woche präsentiert werden (Aligro?)
- Ceesay und Omeragic werden diesen Winter sicher nicht verkauft
- Mit Ceesay wird man sich nach dem Afrika Cup ziemlich sicher einigen

ausserdem ist sich AC ziemlich sicher, dass AB nicht beim erstbesten angebot aus der buli wieder abhaut. aber was, wenn z.bsp. nächsten sommer ein grossclub wie gladbach anklopft?

genug calcio parlato. lasset die dramawochen beginnen.

PS: mit aligro als sponsor auf der brust in die rückrunde? bitte nicht.


Nicht nur interessante Infos, sondern auch wichtig.
Hoffe sehr, dass AB bleibt. Aus Wolfsburger Kreiden ist zu hören, dass die Wölfe neben Cabral als neuen Stürmer gerne AB als Trainer hätten (wenn Florian Kohfeldt nicht im Amt bleibt).
Und die Bundesliga hat ja gezeigt, dass durchaus hohe Ablösesumme für Trainer gezahlt werden.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 23.01.22 @ 10:30

Kiyomasu hat geschrieben:
old guy hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Solche Aussagen gegen Brunner zu lesen schmerzt immer sehr. Ich habe nicht das Gefühl, dass Brunner nicht mehr beim FCZ bleiben wollte. Er war schlichtweg besser als ihm der FCZ zusprechen wollte.


möglich, aber das ist nicht der Punkt. Brunner hat ein Angebot des FCZ ausgeschlagen, ist ablösefrei gegangen und hat ein Handgeld kassiert. Canepa hätte erwartet, dass er das Angebot annimmt und dann allenfalls gegen eine Ablösesumme geht. Der FCZ gibt sehr viel Geld für die Juniorenförderung aus. Deshalb kann ich schon verstehen, dass Canepa von den Erfolgreichen "Solidarität" erwartet. Nun, das kann selbstverständlich jeder halten, wie er will. Er muss dann einfach mit den Konsequenzen leben.


Man darf das ganze mit der Solidarität auch nicht zu weit treiben. Das Angebot für Brunner muss unterste Schublade gewesen sein, dass er ohne gross weiterzuverhandeln sich für den Weg in die zweite Bundesliga entschieden hat.


Der Capo, die sportliche Leitung könnte ja auch Grösse zeigen mit einem statement wie:
«  Cedis Potential und seine Entwicklung haben wir unterschätzt, unser Angebot war aus heutiger Sicht ungenügend. Fehler passieren, wir freuen uns über die Fortschritte der bei uns ausgebildeten Spieler, und klar bleiben die FCZ Türen für Brunner geöffnet »

likavi
Beiträge: 1261
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon likavi » 23.01.22 @ 18:40

zuerchergoalie hat geschrieben:Spannende Infos:
- Mit Admir ist man in Kontakt, seine Rückkehr ist geplant.


Er ist allerdings 33 wenn sein Vertrag in der Türkei ausläuft. Für einen Stürmer, der zudem sowieso nie der Schnellste war, ein ziemlich hohes Alter für die Super League. Aktuell ist Hoarau der einzige über 32-jährige Stürmer in der Liga. In der Challenge League könnte er mit seinen Qualitäten hingegen auch dann wohl noch etwas bewegen, wenn er verletzungsfrei bleibt. So wie ein Shkeli Gashi bei Aarau.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Medien

Beitragvon C.D.M. » 23.01.22 @ 19:33

Yannick Brecher heute zu Gast im Sportpanorama... Interview geht ca. 25 Minuten
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kollegah
Beiträge: 3229
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 24.01.22 @ 18:01

Am Donnerstag wird unser neuer Hauptsponsor also vorgestellt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 24.01.22 @ 18:22

Kollegah hat geschrieben:Am Donnerstag wird unser neuer Hauptsponsor also vorgestellt.


Aligro wirds übrigens nicht, die sind mittlerweile auf der Homepage "nur" als Teamsponsor aufgelistet.

Ist es üblich, dass man für den neuen Hauptsponsor eine Pressekonferenz veranlässt oder kann man aufgrund dessen von einem grösseren Namen ausgehen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Höi, Kollegah, nondafcz1, Romi, schländrjan, Stogerman., Wini, yellow und 846 Gäste