Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 889
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Medien

Beitragvon johnny » 17.12.21 @ 5:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wintermeister ist mehr als die halbe Miete: Zu 77 Prozent wird der FCZ Meister!

https://www.blick.ch/-id17074813.html?u ... ck_app_ios

Wenn uns sogar Runzel-Rolf den Titel zutraut, wird's wohl nichts damit.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3931
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 17.12.21 @ 7:46

Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1470423275868024835

https://www.titoloshop.com/ch_en/


Wann kommt dieser Trainer raus?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 17.12.21 @ 7:51

johnny hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wintermeister ist mehr als die halbe Miete: Zu 77 Prozent wird der FCZ Meister!

https://www.blick.ch/-id17074813.html?u ... ck_app_ios

Wenn uns sogar Runzel-Rolf den Titel zutraut, wird's wohl nichts damit.


Bei Fringer weghören, er gibt ja noch Tipps, obwohl er als einer der wenigen einen Winter-Vorsprung vergeigt hat ...
Ein Kader soll und muss immer verbessert werden ... so ein Lozer dieser Runzelstilz :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2845
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 17.12.21 @ 7:56

Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1470423275868024835

https://www.titoloshop.com/ch_en/


Wann kommt dieser Trainer raus?


Ich glaube morgen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.21 @ 9:43

Kult-Trainer Del Curto: „Zwei Siege gegen YB und der FCZ ist Meister“

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 12713.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5141
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 17.12.21 @ 10:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kult-Trainer Del Curto: „Zwei Siege gegen YB und der FCZ ist Meister“

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 12713.html



er isch eifach ein geile Siech... :-)

mischifcz
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.17 @ 20:08

Re: Medien

Beitragvon mischifcz » 18.12.21 @ 9:17

Kann jemand diesen Abo-Artikel hier rein kopieren?
https://www.tagesanzeiger.ch/weshalb-di ... 4201870836


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Anonymus141, Bing [Bot], chiiswaerch, Mushu, ouagi, spitzkicker, Stogerman. und 398 Gäste