Medien

Diskussionen zum FCZ
mischifcz
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.17 @ 20:08

Re: Medien

Beitragvon mischifcz » 06.12.21 @ 16:21

Kann mich den Komplimenten nur anschliessen, echt top! Sachlich, informativ, angenehme Darstellung. Was mir einfach noch ein Anliegen ist und auch im neuen Daléo aufgegriffen wird (wiedermal geniale Ausgabe!!!), ist der Trend, dass viele dieser Kanäle zu einer Meme/Tik-Tok-page mutieren (Beispiele sind die oberpeinlichen Instaseiten von Niederhasli und dem FCB). Haltet bitte einfach möglichst viel Abstand von deren Konzept. Punkto Verbesserungsvorschläge wäre natürlich eine Figur wie Nick Läderach wieder top. Aber das sind Luxusprobleme…Vielleicht ist ja der Pollero heiss auf den Job ;)


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 06.12.21 @ 16:38

war mir beim video mal wieder auffällt: Marchesano und Guerrero könnten brüder sein, die gleichen sich schon krass :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 06.12.21 @ 17:19

Auch von mir ein riesen Kompliment, es ging hier von 0 auf 100.

Meine Verbesserungsvorschläge wären:
- Gesprochene Fragen bei den Formaten, gerne auch mit einem Moderator - für mich wirkts teils etwas einseitig wenn die Fragen nur geschrieben sind
- Bei den Insta Reels wirken die Audioübergänge der Soundspuren von den Aufnahmen etwas gar hart, bitte sanfter ;)
- Unbedingt weiterführen! :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 06.12.21 @ 17:38

Ideen für FCZ-TV:

- Vor und nach dem Spiel die Fans befragen und so Eindrücke abholen die über jene des Teams/Staff hinausgehen (kompliziert wegen Bearbeitung/Zeitdruck)
- PK's (wie bereits erwähnt)
- FCZ-Frauen stärker ins Rampenlicht rücken
- "gut gebrüllt Löwe" - ein Format in dem Jungtalente in den Fokus rücken
- "Z Züri dihei" - Spieler oder Staffmitglieder zeigen uns Ihre Lieblingsplätze oder Aktivitäten in der Stadt

Grundsätzlich darf man den Machern ein grosses Kompliment aussprechen. Man hat sich beim Branding und der Social Media-Aktivität wirklich Gedanken gemacht und es ist alles sehr hochwertig produziert. Da sind wir also wirklich bereits meisterlich unterwegs ;)
JUBEL!!!

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Etoundi14 » 06.12.21 @ 17:42

Ganz grosses Kino, herzlichen Dank fürs Zurückbringen von FCZTV und das auf wirklich tolle Weise!

Verschiedene Challenges zwischen zwei/drei Spielern auf dem Trainingsplatz finde ich auch immer recht unterhaltsam, wie die Vista-Challenge kürzlich. Finde es immer toll die Jungs in einer etwas lockeren Stimmung zu sehen. Könnt ihr gerne öfter bringen :-)

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 06.12.21 @ 17:50

Adam & Eva - FCZ Edition!

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 06.12.21 @ 18:51

wenn schon, dann schon gleich eine eigene rubrik FCZ TV auf der website bringen. oder ebe genau nöd? ich bin halt nicht auf social media, hab nur das unsägliche whatspp und threema. wenn's dann insta heisst, bin ich rasch mal ausgeschlossen.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 526 Gäste