Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Medien

Beitragvon Mostowoj » 05.12.21 @ 12:02

"Oder Becir Omeragic, ... dessen Herbstspaziergänge mit Ball in die gegnerische Platzhälfte eine Eleganz ausstrahlen, die einem Innenverteidiger eigentlich gar nicht zusteht."

Das habe ich mir beim Zuschauen auch gedacht, hätte das aber nicht so schön ausdrücken können.


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Medien

Beitragvon tato » 05.12.21 @ 12:21

Scheisse, hab mir beim Lesen von Raz' "Aufgefallen bei..." grad ein paar Tränchen verdrücken müssen - vor Rührung und vor Lachen. Geiler Aufsatz!
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 901
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Medien

Beitragvon johnny » 05.12.21 @ 15:53

tato hat geschrieben:Scheisse, hab mir beim Lesen von Raz' "Aufgefallen bei..." grad ein paar Tränchen verdrücken müssen - vor Rührung und vor Lachen. Geiler Aufsatz!

Und dies von einem Basler notabene.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 05.12.21 @ 16:42

tato hat geschrieben:Scheisse, hab mir beim Lesen von Raz' "Aufgefallen bei..." grad ein paar Tränchen verdrücken müssen - vor Rührung und vor Lachen. Geiler Aufsatz!


Raz ist sowieso top. Er ist auch einer der wenigen Journis, die sich in Bezug auf die Fankurven recht gut auskennen und ihnen gegenüber positiv eingestellt sind.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Medien

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 05.12.21 @ 17:59

MetalZH hat geschrieben:
tato hat geschrieben:Scheisse, hab mir beim Lesen von Raz' "Aufgefallen bei..." grad ein paar Tränchen verdrücken müssen - vor Rührung und vor Lachen. Geiler Aufsatz!


Raz ist sowieso top. Er ist auch einer der wenigen Journis, die sich in Bezug auf die Fankurven recht gut auskennen und ihnen gegenüber positiv eingestellt sind.


Guter Mann. Sehr gut sogar. Wer den 3. Halbzeit Podcast hört, kann das bestätigen. Ruhig, pointiert, voller Fachkenntnis. Auch seine Spider-Statistiken sind sehr interessant. Er ist ja durchaus FCB Fan, aber professionell und fussballverliebt genug, damit differenziert umzugehen. Zudem hat er eine witzige Schreibe, die er auch in seinen Live-Tickern unter Beweis stellt. Inspiriert vom unerreichten 11Freunde-Ticker, aber halt immer noch sehr gut. Ich mag den Mann.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: Medien

Beitragvon Köbis Neffe » 05.12.21 @ 21:30

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
tato hat geschrieben:Scheisse, hab mir beim Lesen von Raz' "Aufgefallen bei..." grad ein paar Tränchen verdrücken müssen - vor Rührung und vor Lachen. Geiler Aufsatz!


Raz ist sowieso top. Er ist auch einer der wenigen Journis, die sich in Bezug auf die Fankurven recht gut auskennen und ihnen gegenüber positiv eingestellt sind.


Guter Mann. Sehr gut sogar. Wer den 3. Halbzeit Podcast hört, kann das bestätigen. Ruhig, pointiert, voller Fachkenntnis. Auch seine Spider-Statistiken sind sehr interessant. Er ist ja durchaus FCB Fan, aber professionell und fussballverliebt genug, damit differenziert umzugehen. Zudem hat er eine witzige Schreibe, die er auch in seinen Live-Tickern unter Beweis stellt. Inspiriert vom unerreichten 11Freunde-Ticker, aber halt immer noch sehr gut. Ich mag den Mann.


dito, Raz schreibt sehr stilvoll und lässt beim Tamedia Podcast meiner Meinung nach auch immer sehr spannende Fragen diskturieren.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 06.12.21 @ 14:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Unsere FCZTV/SocialMedia Abteilung wird auch immer besser, Gänsehaut jeweils bei diesen neuen Montagsvideos


Der Verantwortliche von FCZTV hat mich gebeten im Forum Feedback und vor allem Verbesserungsvorschlaege und Ideen zum FCZTV zu sammeln.

Wer also was hat, immer her damit.

Falls es zu unuebersichtlich wird kann man auch ein neues Thema FCZTV machen, brauchts aber evtl. auch nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, Taschendieb, yellow und 634 Gäste