Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5561
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Medien

Beitragvon gelbeseite » 04.10.21 @ 6:49

Der Film war gut gemacht. Reif und Fehr haben aber nichts darin verloren. Es hätte viele Leute gegeben, die näher am FCZ sind und nicht zu wort kamen.
Dass Fehr und die Südkurve bzw. Fehr und die FCZ-Fans ein angespanntes Verhältnis haben, dürfte allen bestens bekannt sein. Der Mario gehört ausgepfiffen und ein wenig beleidigt :)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4566
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 04.10.21 @ 6:56

Menschenfeind.

Ab so einem Scheissdreck kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Ist dir eigentlich bewusst, was das bedeutet?

Wenn ihr politisch sein wollt, dann wäre doch ein Transparent gegen die tolle Stadtregierung wohl angebrachter gewesen, weil sie die beiden Tschutticlubs in den letzten zwei Jahrzehnten so toll unterstützt hat, damit die wirtschaftlich so gesund dastehen durch Catering und Zuschauereinnahmen.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1985
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 04.10.21 @ 7:44

Demokrit hat geschrieben:
Menschenfeind.

Ab so einem Scheissdreck kann ich nur noch den Kopf schütteln.

https://www.woz.ch/-7791
GANZ ZÜRI ISCH OIS!
https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12416
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Medien

Beitragvon ouagi » 04.10.21 @ 7:56

lapen hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Menschenfeind.

Ab so einem Scheissdreck kann ich nur noch den Kopf schütteln.

https://www.woz.ch/-7791


Und wenn er nicht kriegt, was er will, ruft er an:

https://www.republik.ch/2019/03/06/vors ... n-klingelt
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 3122
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 04.10.21 @ 9:21

lapen hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Menschenfeind.

Ab so einem Scheissdreck kann ich nur noch den Kopf schütteln.

https://www.woz.ch/-7791


Mario Fehr, der wohl rechteste Linkspolitiker aller Zeiten. Da kam mir gleich die Galle hoch, als ich den im FCZ Film sah, sorry aber was hat sich der Regisseur nur dabei gedacht?! Zum Glück war der Match dann umso besser!!

#Fehrpissdich!
!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!
Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein QAnon Spinner her
UEFA & FIFA equal shit

Franky_H
Beiträge: 392
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 04.10.21 @ 11:26

Mir fehlen einige Stimmen im Film. Sei es Schönbi, Alain oder allen voran Urs Fischer. Aber wie bei jedem Film gibts pro Zuschauer eine Version die erwünscht gewesen wäre. Nun ist er so wie er ist und wichtig waren gestern sowieso die drei Punkte. Die Wechsel von Breitenreiter waren super und das Team, allen voran Blerim wollten den Sieg unbedingt. Ich hoffe die Natipause kommt nun nicht zur Unzeit.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2977
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 04.10.21 @ 12:48

Franky_H hat geschrieben:Mir fehlen einige Stimmen im Film. Sei es Schönbi, Alain oder allen voran Urs Fischer. Aber wie bei jedem Film gibts pro Zuschauer eine Version die erwünscht gewesen wäre. Nun ist er so wie er ist und wichtig waren gestern sowieso die drei Punkte. Die Wechsel von Breitenreiter waren super und das Team, allen voran Blerim wollten den Sieg unbedingt. Ich hoffe die Natipause kommt nun nicht zur Unzeit.


Und Lucien

Zudem fand ich die Ära Hotz viel zu schnell abgehandelt
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Joan, K8, MetalZH, schelle, spitzkicker, Vapor, withe lion, zuerchergoalie und 416 Gäste