Medien

Diskussionen zum FCZ


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Medien

Beitragvon Mushu » 19.11.21 @ 17:25

Wie läuft das wohl mit denen, die zwei Saisonkarten haben; welche ja zudem übertragbar sind?

OK ict-mässig sollte das lösbar sein ...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 19.11.21 @ 17:32

fred hat geschrieben:personalisierte tickets: hätte ich mich vor jahren noch dagegen engagiert.


Ich mich auch, aber ich nehme den Entscheid zur Kenntnis, die Kurve hat im letzten Derby zu sehr darum gebttelt. Ich werde den Spielen ab der Saison 22/23 somit fernbleiben, lasse mich wegen ein paar Arschlöchern sicher nicht kollektiv bestrafen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus
Beiträge: 14753
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 19.11.21 @ 17:33

Anulu hat geschrieben:Würde das heissen, dass man eine SK nicht mehr einfach so jemandem weitergeben kann? Muss der dann in Fanshop um sie umschreiben zu lassen oder werden SK einfach nicht mehr übertragbar?

Die Weitergabe einer SK wäre wohl nicht mehr einfach möglich. Ich kann mir vorstellen, dass die Übertragbarkeit auf nächste Saison aufgehoben wird. Selbst bei Einzeltickets sind Umschreibungen in der Regel ein teurer Eiertanz, wenn man sich im Ausland umhört, obwohl der Papierlappen ja problemlos neu ausdruckbar wäre.

Man könnte eventuell auf Anmeldung einer Weitergabe beim Fanshop oder über ein Portal den Strichcode der SK-Plastikkarte sperren und dafür kostenlos ein Papierticket auf die Ersatzperson lautend ausstellen.

Für die Fans und die Clubs ist es eine deutliche Einschneidung. Ein herzliches Dankeschön geht an die Chaoten und die Nulltoleranzfraktion, die nie unter den Einschränkungen zu knabbern hat!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 19.11.21 @ 17:44



Canepa scheint seine Abwahl gut wegstecken zu können. Das freut mich.

Bin mal gespannt, ob der Blick die Hintergründe dieses "Knalls", wie er den Vorgang ja nennt, aufdecken kann.
Mögen das Komiteesie der SwissFootballLeague mit dem Degen glücklich werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Medien

Beitragvon Will » 19.11.21 @ 19:49

Ich verstehe total, dass die personalisierten Tickets nicht gewollt sind und aus meiner Sicht auch keinen Mehrwert bieten. Weder für die Käufer noch gegen die Gewalt oder ähnliches.

Nur, ich habe seit über 10 Jahren (oder noch länger) eine Saisonkarte im D. Diese läuft auf meinem Namen. Da ich an 95% der Heimspiele gehe und meine Kollegen auch alle eine besitzen, konnte ich diese noch nie weitergeben. Daher würde es für mich wohl keinen Unterschied machen. Bei Cup-Spielen oder ähnlichem holt immer einer die Tickets, wobei auch dort die SK der anderen meistens dabei sein musste (für die Lochung).
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14753
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 19.11.21 @ 19:50

Kiyomasu hat geschrieben:https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/fc-bayern-darum-verzichtete-der-fc-zuerich-auf-thomas-mueller-78284736.sport.html

Schwieeeeriges Thema :D

Ich finde diese Geschichte nur noch öde. Müller hat auch deshalb seine Karriere gemacht, weil er in München blieb und da durchstarten konnte. Wäre er nach Zürich gewechselt, würde vielleicht Keiner seinen Namen mehr kennen. Eine Kaufoption hätten wir eh nicht gekriegt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 466 Gäste