Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 19.11.21 @ 14:56

Hatten wir alles schon - die ersten paar Spiele bleiben die Kurven draussen und die Stadien halb leer, die organisierten Fans sind vor Ort aber nicht im Stadion, alle wundern sich warum die Leute nicht kommen und keine Stimmung herrscht, die Clubs werden schnell sauer weil sie massive Verluste einfahren, und dann schafft man diese populistische Pseudo-Massnahme schnell wieder ab (hoffe ich zumindest).
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.11.21 @ 14:56

Sehe ich das richtig, wurde Cillo heute aus dem SFL-Komitee abgewählt und durch Degen ersetzt? WTF.


https://www.sportjack.ch/philipp-studha ... -komitees/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Medien

Beitragvon siucs » 19.11.21 @ 15:03

Ich und meine Clique können mit diesem Entscheid wegen personal. Tickets leben. Intressiert mich wenig, was gewisse "Personen" darüber denken. Wer nichts zu verbergen hat, hat ja auch da keine Bedenken. Logisch aus gewissen Gründen nähern wir uns langsam aber sicher zu einer Ueberwachungsgesellschaft, aber leider wollen das gewisse ..... und genau denen haben wir das zu vedanken. Ich hoffe, wie viele andere in diesem Forum auch, dass dies nur eine vorübergehende Sache ist. Gucken wir mal was die Zukunft bringt.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Medien

Beitragvon Jea » 19.11.21 @ 15:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehe ich das richtig, wurde Cillo heute aus dem SFL-Komitee abgewählt und durch Degen ersetzt? WTF.


https://www.sportjack.ch/philipp-studha ... -komitees/


vielleicht wollte er auch nicht mehr?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 19.11.21 @ 15:18

siucs hat geschrieben:Wer nichts zu verbergen hat, hat ja auch da keine Bedenken.


Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich diese scheiss Aussage schon gehört habe - mittlerweile wünsche ich jedem, der so was sagt, mal ungerechtfertigt betroffen zu sein
Zuletzt geändert von Dieter am 19.11.21 @ 15:21, insgesamt 2-mal geändert.

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Medien

Beitragvon Malarkez » 19.11.21 @ 15:19

MetalZH hat geschrieben:
fred hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
ikarus hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/fussball/362521292-fussball-in-der-super-league-darf-man-bald-nur-mit-id-ins-stadion

Scheisse

danke merkel.


Danke den Fackelwerfern für den perfekt getimeten Steilpass!


-
Zuletzt geändert von Malarkez am 19.11.21 @ 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Medien

Beitragvon Jea » 19.11.21 @ 15:20

Los Tioz hat geschrieben:Hatten wir alles schon - die ersten paar Spiele bleiben die Kurven draussen und die Stadien halb leer, die organisierten Fans sind vor Ort aber nicht im Stadion, alle wundern sich warum die Leute nicht kommen und keine Stimmung herrscht, die Clubs werden schnell sauer weil sie massive Verluste einfahren, und dann schafft man diese populistische Pseudo-Massnahme schnell wieder ab (hoffe ich zumindest).


DAS hoff ich auch...

siucs hat geschrieben: Wer nichts zu verbergen hat, hat ja auch da keine Bedenken..
ich HASSE diesen dummen Spruch... das können nur Leute sagen, welche noch nie Pech hatten und vielleicht auch mal zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
Nein, ich möchte hier diese Diskussion nicht schon wieder führen... wollte es einfach loswerden.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 537 Gäste