Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 04.10.21 @ 6:56

Menschenfeind.

Ab so einem Scheissdreck kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Ist dir eigentlich bewusst, was das bedeutet?

Wenn ihr politisch sein wollt, dann wäre doch ein Transparent gegen die tolle Stadtregierung wohl angebrachter gewesen, weil sie die beiden Tschutticlubs in den letzten zwei Jahrzehnten so toll unterstützt hat, damit die wirtschaftlich so gesund dastehen durch Catering und Zuschauereinnahmen.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 04.10.21 @ 7:44

Demokrit hat geschrieben:
Menschenfeind.

Ab so einem Scheissdreck kann ich nur noch den Kopf schütteln.

https://www.woz.ch/-7791

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Medien

Beitragvon ouagi » 04.10.21 @ 7:56

lapen hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Menschenfeind.

Ab so einem Scheissdreck kann ich nur noch den Kopf schütteln.

https://www.woz.ch/-7791


Und wenn er nicht kriegt, was er will, ruft er an:

https://www.republik.ch/2019/03/06/vors ... n-klingelt
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 04.10.21 @ 9:21

lapen hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Menschenfeind.

Ab so einem Scheissdreck kann ich nur noch den Kopf schütteln.

https://www.woz.ch/-7791


Mario Fehr, der wohl rechteste Linkspolitiker aller Zeiten. Da kam mir gleich die Galle hoch, als ich den im FCZ Film sah, sorry aber was hat sich der Regisseur nur dabei gedacht?! Zum Glück war der Match dann umso besser!!

#Fehrpissdich!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 04.10.21 @ 11:26

Mir fehlen einige Stimmen im Film. Sei es Schönbi, Alain oder allen voran Urs Fischer. Aber wie bei jedem Film gibts pro Zuschauer eine Version die erwünscht gewesen wäre. Nun ist er so wie er ist und wichtig waren gestern sowieso die drei Punkte. Die Wechsel von Breitenreiter waren super und das Team, allen voran Blerim wollten den Sieg unbedingt. Ich hoffe die Natipause kommt nun nicht zur Unzeit.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 04.10.21 @ 12:48

Franky_H hat geschrieben:Mir fehlen einige Stimmen im Film. Sei es Schönbi, Alain oder allen voran Urs Fischer. Aber wie bei jedem Film gibts pro Zuschauer eine Version die erwünscht gewesen wäre. Nun ist er so wie er ist und wichtig waren gestern sowieso die drei Punkte. Die Wechsel von Breitenreiter waren super und das Team, allen voran Blerim wollten den Sieg unbedingt. Ich hoffe die Natipause kommt nun nicht zur Unzeit.


Und Lucien

Zudem fand ich die Ära Hotz viel zu schnell abgehandelt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.10.21 @ 12:58

Multitalent Trivellin fährt zweigleisig: Daniele Trivellin (15) hat im Fussball und Eishockey Nati-Aufgebote

https://www.blick.ch/-id16882497.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 565 Gäste