Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 03.10.21 @ 18:49

Schöne und angemessene Reaktion der Kurve/Fans heute

Nein, war es nicht.
Es ging heute nur um den FCZ.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 03.10.21 @ 18:56

Demokrit hat geschrieben:
Schöne und angemessene Reaktion der Kurve/Fans heute

Nein, war es nicht.
Es ging heute nur um den FCZ.


Genau, da brauchte es diesen „Feind“-aller Fankurven/Subkulturen (BWIS, Gamma, Trojaner, Biergate, ….) nicht noch auf Grossleinwand

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 03.10.21 @ 20:32

Kann man den Film auf CollectID (kommte man mit dem Einlauftrikot freischalten) unbegrenzt schauen oder „nur“ einmal? Hat das schon jemand gemacht?
FCZ

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Medien

Beitragvon Mostowoj » 03.10.21 @ 22:22

Dieter hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Schöne und angemessene Reaktion der Kurve/Fans heute

Nein, war es nicht.
Es ging heute nur um den FCZ.


Genau, da brauchte es diesen „Feind“-aller Fankurven/Subkulturen (BWIS, Gamma, Trojaner, Biergate, ….) nicht noch auf Grossleinwand


Dass ein paar pubertäre Judo-Vollpfosten bei Fehr gepfiffen haben ist zwar schade, ändert aber nichts daran, dass der Jubiläumsfilm gut gemacht ist. Schön so viele Gesichter von Ehemaligen zu sehen.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Medien

Beitragvon Artemos » 03.10.21 @ 22:42

Was sind Judo Vollpfosten?
Ich bin da voll bei Dieter und der Kurve. Es gibt wenige Reaktionen die Fehr nicht verdient hätte, der Typ ist ein erstklassiger Opportunist und Menschenfeind.

#fehrpissdich
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Medien

Beitragvon Mostowoj » 03.10.21 @ 23:11

Mostowoj hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Schöne und angemessene Reaktion der Kurve/Fans heute

Nein, war es nicht.
Es ging heute nur um den FCZ.


Genau, da brauchte es diesen „Feind“-aller Fankurven/Subkulturen (BWIS, Gamma, Trojaner, Biergate, ….) nicht noch auf Grossleinwand


Dass ein paar pubertäre Juso-Vollpfosten bei Fehr gepfiffen haben ist zwar schade, ändert aber nichts daran, dass der Jubiläumsfilm gut gemacht ist. Schön so viele Gesichter von Ehemaligen zu sehen.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Medien

Beitragvon gelbeseite » 04.10.21 @ 6:49

Der Film war gut gemacht. Reif und Fehr haben aber nichts darin verloren. Es hätte viele Leute gegeben, die näher am FCZ sind und nicht zu wort kamen.
Dass Fehr und die Südkurve bzw. Fehr und die FCZ-Fans ein angespanntes Verhältnis haben, dürfte allen bestens bekannt sein. Der Mario gehört ausgepfiffen und ein wenig beleidigt :)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 529 Gäste