Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 02.10.21 @ 13:35

Oh nein Sven...weiss jemand wie es ihm wirklich geht?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 02.10.21 @ 14:34

Schade dass bei der Talkrunde ausgerechnet ein unsympathischer Basler moderiert...!

Gute Besserung Sven Hotz.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 02.10.21 @ 14:45

Yekini_RIP hat geschrieben:Oh nein Sven...weiss jemand wie es ihm wirklich geht?


Leider gar nicht gut ...
Habe letzte Woche mit einem Mannschaftkollegen von Hr. Hotz gesprochen - die beiden spielten 20 Jahre zusammen, FCZ-Junioren, FCZ 2 und Reserven und sein engster Freund seit 75 (!!!) Jahren.
Er ist ein Jahrgänger von ihm, auch 1929 (!).
Vor 2 Jahren hätte er noch problemlos im Film mitmachen können, heute geht das nicht mehr.
Unser Sven Hotz ist aber sehr gut versorgt, und betreut
von seiner Familie.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Medien

Beitragvon Zurigo » 02.10.21 @ 21:06

Cillo wie immer mit seinen Nike Schuhen :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.10.21 @ 10:40

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Nonda14
Beiträge: 273
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Medien

Beitragvon Nonda14 » 03.10.21 @ 10:57

Schön wen sie alle mobilisieren konnten. Vermisse noch Yassine

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 03.10.21 @ 18:45

Dieter hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schade ist Mario Fehr ein Teil davon, aber sonst freue ich mich auf den Film:

https://www.instagram.com/tv/CSBrueiDvJ ... =copy_link

PS: Wusste gar nicht dass Marcel Reif FCZ Fan ist


Das sehe ich anders. Ich bin kein Fan von Mario Fehr, aber wenn er sagt der FCZ sei seine Jugendliebe, ist es authentisch. Und diesem Kontext ist das alles was zählt für mich. Kürzlich hat hier jemand geschrieben, dass in dieser durchindividualisierten Welt, in der wir nur noch in unserer Selbstbestätigungs-Bubble bewegen, der Letzi einer der letzten Orte wo Vielfalt wirklich gelebt wird. Möge es immer so bleiben - Mir hebed zämme!


Das ist dann aber so richtig intensiv gelebte Vielfallt, wenn ein in der Kurve geächtetes Arschloch zu Wort kommt.


Mhh stimmt, da gabs die eine Episode vor ein paar Jahren als die SK gegen ihn in seiner Funktion als Sicherheitsdirektor wegen der Einkesselung angezeigt hat. Ebenfalls angezeigt wurde Richard Wollf (AL) und der Polizeikommandant, welche ich bezgl. dieses Einsatzes eher in der Verantwortung sehe.

Anyways, ich hatte diese Geschichte nicht mehr präsent und habe mich zuletzt eher im Zusammenhang mit Asylunterkünften und den Streitigkeiten mit seiner Partei an ihm gerieben.


Da gibts noch weitere Anlässe den Herrn nicht zu mögen - Beispiel BWIS:

grundrechte.ch hat geschrieben:Sicherheitsdirektor Mario Fehr (SP) hatte das neue Regelwerk in der Kantonsratsdebatte als «Instrumentarium für die Unverbesserlichen» bezeichnet. Dort, wo man auf diese Unverbesserlichen treffe, sei der Staat verpflichtet, einzuschreiten.


Schöne und angemessene Reaktion der Kurve/Fans heute

#fehrpissdi


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 749 Gäste