Medien

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Medien

Beitragvon Josi » 29.09.21 @ 8:42

Habe den Film auch geschaut. Macht einfach auch Freude zu sehen, was neben dem Platz läuft. Fabian Rohner scheint ein bescheidener Bursche zu sein. Marche ist einfach top, der macht einfach Freude. Fussballerisch genial und menschlich umgänglich.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Philippescu » 30.09.21 @ 19:31


Der FC Zürich feiert sein 125-Jahr-Jubiläum. Wir schwelgen in Erinnerungen und schauen in die Zukunft mit dem FCZ-Präsidentenpaar Ancillo und Heliane Canepa. Ausserdem zu Gast ist Sportjournalist und Autor Thomas Renggli.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.10.21 @ 0:13

Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=CFbTWyD3UZo
Der FC Zürich feiert sein 125-Jahr-Jubiläum. Wir schwelgen in Erinnerungen und schauen in die Zukunft mit dem FCZ-Präsidentenpaar Ancillo und Heliane Canepa. Ausserdem zu Gast ist Sportjournalist und Autor Thomas Renggli.


Tolle Talk-Runde. Mit der ein oder anderen Spitze an GC von Renggli ;)

Grande Cillo & Heliane, muss so einfach wieder mal gesagt werden. Helianes Freude, dass sie den Campus noch erleben darf hat mich fast sogar etwas berührt ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Medien

Beitragvon Sandman » 01.10.21 @ 7:29

Unterhaltsame Talkrunde mit Ausnahme der plötzlich FCB-Stadion Einblendung bei 30:30 für ein paar Sekunden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 01.10.21 @ 11:25

Sandman hat geschrieben:Unterhaltsame Talkrunde mit Ausnahme der plötzlich FCB-Stadion Einblendung bei 30:30 für ein paar Sekunden.


Ich musste lachen, da waren wohl ein Paar Basler-Anonymous-Hacker am Werk :)

48 min die schnell vorbei sind, es war wirklich eine angenehme Runde die Hoffnung für diese Saison aber auch für die Zukunft des FCZ weckt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.10.21 @ 10:19

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 02.10.21 @ 10:47

Wusste ich es doch, dass es Sven Hotz nicht so gut geht. :-(
Schade, ich hätte mich sehr gefreut, wenn er nochmals ins Stadion hätte kommen können...
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 749 Gäste