Medien

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 10.08.21 @ 19:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Guter Typ unser André ;)

https://instagram.com/stories/andre_bre ... =copy_link

um was gehts? enten gefüttert? in der fallätsche in bergnot geraten? scheiss GC gebrüllt vor dem kaufleuten?
Zanni hat nicht aufgepasst!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.21 @ 19:51

CT hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Guter Typ unser André ;)

https://instagram.com/stories/andre_bre ... =copy_link

um was gehts? enten gefüttert? in der fallätsche in bergnot geraten? scheiss GC gebrüllt vor dem kaufleuten?


Kommt nahe ans Enten füttern ;) Nenein finde es einfach sympathisch wie er immer wieder seine Gefühlslagen und Freizeitaktivitäten mit uns teilt. Dieses Mal schweizerdeutsch aus dem Sünnelen in der Badi ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Philippescu » 11.08.21 @ 15:34

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.derbund.ch/yb-hat-bis-jetzt-keinen-plan-b-272896658989

Ab Minute 38 gehts um den FCZ und Breitenreiter


Textform:
Tilman und Samuel sehen in André Breitenreiter einen wichtigen Faktor für den gelungenen Start des FCZ. «Man hat das Gefühl, dass er sehr autonom ist», sagt Samuel über den neuen Trainer, «wenn Canepa mit der Pfeife in die Kabine käme und herumnörgeln würde, würde Breitenreiter sagen: Kollege, ich gehe heim, und es ist mir völlig egal, was du hier machst.» Das sei die Unabhängigkeit, die er in Breitenreiter sehe.

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Medien

Beitragvon Simon Le Bon » 11.08.21 @ 15:44

Philippescu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.derbund.ch/yb-hat-bis-jetzt-keinen-plan-b-272896658989

Ab Minute 38 gehts um den FCZ und Breitenreiter


Textform:
Tilman und Samuel sehen in André Breitenreiter einen wichtigen Faktor für den gelungenen Start des FCZ. «Man hat das Gefühl, dass er sehr autonom ist», sagt Samuel über den neuen Trainer, «wenn Canepa mit der Pfeife in die Kabine käme und herumnörgeln würde, würde Breitenreiter sagen: Kollege, ich gehe heim, und es ist mir völlig egal, was du hier machst.» Das sei die Unabhängigkeit, die er in Breitenreiter sehe.


Tilman lässt seinerseits auch vielsagend durchblicken, dass ein guter Start ja zum "Packet Breitenreiter" dazugehöre. Das hörte sich fast nach dem "Celestini-Syndrom" an. Ich kann das zu wenig beurteilen aufgrund seiner - Breitenreiters - bisherigen Trainervita.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 11.08.21 @ 16:25

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.21 @ 16:29

starman hat geschrieben:Sorry wenn schon verlinkt.
https://telebasel.ch/2021/08/09/warum-k ... nel=105110


Kiyo kurz vor dem durchdrehen wenn er merkt, dass ich es schon gepostet habe ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 12.08.21 @ 16:02

Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/OX7sQm0CIzI


Wirkt sympathisch. Ob er jemals für den FCZ ein überragender ;) Spieler wird?

Im Cup gerne von Anfang an, jedoch als IV wo er auch hingehört, zusammen mit Kamberi.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 485 Gäste