Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 08.08.21 @ 13:54

rai_vital hat geschrieben:«Es braucht Ergänzungen»

Breitenreiters Arbeit führt dazu, dass Zürich bereits als gewachsene Einheit erscheint. Die Dreier-Kette funktioniert. Und die Flügel-Neuzugänge Adrian Guerrero und Nikola Boranijasevic haben sich gut ins Team eingefügt.

Braucht Zürich da angesichts von Leistungssprüngen wie bei Ceesay überhaupt noch neue Spieler? Für Breitenreiter ist die Antwort klar: Ja. «An unserer Kaderanalyse hat sich nichts geändert», sagt er, «wir wollen die Abgänge ersetzen. Es braucht weiterhin noch Ergänzungen im Kader, sonst wirds bei Ausfällen schwierig. Die Saison ist noch lange!»

Dem eigenen Traumstart misst der Ex-Schalker keine grosse Bedeutung zu. «Ich habe noch viele Details gesehen, die wir besser machen können. Wir müssen auch in Luzern wieder ans Limit, denn sie haben eine sehr gute Mannschaft», sagt Breitenreiter.

Quelle: Trotz Traumstart: FCZ-Trainer Breitenreiter fordert bereits neue Spieler

https://www.blick.ch/-id16733385.html?u ... ck_app_ios


Richtig so! Nicht blenden lassen. Bin gespannt, was noch kommt...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 09.08.21 @ 9:40

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/alain-nef-assistenztrainer-1-mannschaft/

Alääääääääääääää <33

wow, das ist ein ganz geiler move. Wer auch immer dafür verantwortlich ist: DANKE!
BORGHETTI

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 09.08.21 @ 9:44

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/alain-nef-assistenztrainer-1-mannschaft/

Alääääääääääääää <33

wow, das ist ein ganz geiler move. Wer auch immer dafür verantwortlich ist: DANKE!


Echt hammer!!! Merci!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 09.08.21 @ 9:45

MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/alain-nef-assistenztrainer-1-mannschaft/

Alääääääääääääää <33

wow, das ist ein ganz geiler move. Wer auch immer dafür verantwortlich ist: DANKE!


Echt hammer!!! Merci!


Es sind wahrlich genüssliche Tage als FCZ-Fan. Im Moment wird sehr vieles richtig gemacht.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 09.08.21 @ 9:49

Genau SO startet man in den Montag. Danke FCZ & Alain!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 09.08.21 @ 9:58

MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/alain-nef-assistenztrainer-1-mannschaft/

Alääääääääääääää <33

wow, das ist ein ganz geiler move. Wer auch immer dafür verantwortlich ist: DANKE!


Echt hammer!!! Merci!


Hehe, echt schon lange nicht mehr so viel Freude an Mannschaft, Verein und Staff verspürt. :-)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 09.08.21 @ 10:11

Schon ein tolles Gefühl, wenn einem auf und neben dem Platz vermittelt wird, dass "de Charre" einfach wieder einmal läuft :) Weiter so!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 718 Gäste