Medien

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 16.07.21 @ 17:10

Stand jetzt sehe ich uns auf Platz 7 oder 8. Wenn wir dafür eine junge, kämpfende und entwicklungsfähige Mannschaft sehen, dann passt das für mich.

Mehr liegt leider nur drin, wenn wir folgende Spieler noch holen:

- Flügelspieler, welcher durch seine Qualitäten für den Unterschied sorgen kann

- Stürmer mit guter Technik

- Abwehrchef


Dann liegt bestimmt Platz 3-4 drin.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Medien

Beitragvon roliZ » 16.07.21 @ 18:04

Kollegah hat geschrieben:Stand jetzt sehe ich uns auf Platz 7 oder 8. Wenn wir dafür eine junge, kämpfende und entwicklungsfähige Mannschaft sehen, dann passt das für mich.

Mehr liegt leider nur drin, wenn wir folgende Spieler noch holen:

- Flügelspieler, welcher durch seine Qualitäten für den Unterschied sorgen kann

- Stürmer mit guter Technik

- Abwehrchef


Dann liegt bestimmt Platz 3-4 drin.

Vaduz wurde durch China ersetzt und die werden genug Qualität haben um oben mitzuspielen. Sion war schon gut gesetzt, nun ist das Team zusammengewachsen. Also Platz 3-4 ist schon seeehr optimistisch
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Medien

Beitragvon Mushu » 16.07.21 @ 18:28

Kollegah hat geschrieben:Stand jetzt sehe ich uns auf Platz 7 oder 8. Wenn wir dafür eine junge, kämpfende und entwicklungsfähige Mannschaft sehen, dann passt das für mich.

Mehr liegt leider nur drin, wenn wir folgende Spieler noch holen:

- Flügelspieler, welcher durch seine Qualitäten für den Unterschied sorgen kann

- Stürmer mit guter Technik

- Abwehrchef


Dann liegt bestimmt Platz 3-4 drin.

Flügelspieler?

Vielleicht hat ja Schönbi einen Termin in der Schulthess-Klinik, und AC auch gerade.

Sorry; Stand heute müsste man Schönbi doch noch verpflichten. Alter, Talent und noch mehr sprechen nucht dagegen. Und wenn dann noch ein Trainer da ist, der "Möglichkeiten" aus den Spielern "rauskitzelt", dann wäre "Schönbi weg" schon fast eine Straftat.

Und gewisse Erwartungen hat man ja in den neuen Trainer ...

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 18.07.21 @ 1:18

klein-schalke also. okay. jedenfalls lieber als der fc bayern der schweiz.

wer ist eigentlich das schweizer tasmania berlin? ich frag ja nur.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 18.07.21 @ 6:55

CT hat geschrieben:klein-schalke also. okay. jedenfalls lieber als der fc bayern der schweiz.

wer ist eigentlich das schweizer tasmania berlin? ich frag ja nur.


Wüsste ich nicht, aber FC Thun als CH Union Berlin könnte wahrscheinlich passen.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Medien

Beitragvon Ensis » 18.07.21 @ 8:49

Ja, der Breitenreiter lässt die Katze aus dem Sack: „Einige“ Positionen sind noch nicht besetzt! Was heisst das? Drei, vier Positionen - oder wie ich meine eher fünf bis sechs? So gehen wir also in die Saison und riskieren damit bereits zu Beginn in Rücklage zu kommen. Die Testresultate sprechen jedenfalls Bände, gerade auch wenn man sie mit den anderen Nati A Vereinen vergleicht. Aber klar es waren „nur“ Testspiele…

Wenn ich das Interview richtig lese, will uns Breitenreiter sagen, dass er bei den Transfers eigentlich nichts zu sagen hat Aber genau darauf habe ich gehofft! So überzeugend waren wir nun in der Vergangenheit in diesem Bereich nämlich nicht. Einfach nur erschreckend, was da bekannt wird. Auch dass Canepa nun nicht mehr nur auf der Trainerbank sitzt, sondern jetzt offenbar auch noch mit Heliane als Dauergast an den Esstischen mit den Spielern. Sorry einfach nur schlimm! Es geht bei den Canepas schon lange nicht mehr um den FCZ, sondern nur darum die eigene Einsamkeit zu verdrängen. Aber ich bin mir sicher, dass die Supi Dupi - Fraktion hier drin auch dem nur Gutes abgewinnt.

Breitenreiter muss höllisch aufpassen, dass er bei uns nicht seinen letzten Sargnagel in seine Trainerkarriere einschlägt, wie das schon bei so manchem vor ihm der Fall war (Fringer, Hypiä, Ludo, Meier und wohl auch Rizzo)

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 18.07.21 @ 9:15

Ensis hat geschrieben:


Breitenreiter muss höllisch aufpassen, dass er bei uns nicht seinen letzten Sargnagel in seine Trainerkarriere einschlägt, wie das schon bei so manchem vor ihm der Fall war (Fringer, Hypiä, Ludo, Meier und wohl auch Rizzo)


Lucien Favre und Urs Fischer waren die nicht auch mal bei uns?

Ich halte dagegen: AB relanciert seine Trainer Karriere, wir werden ihn vermissen
Zuletzt geändert von Porto am 18.07.21 @ 9:21, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 673 Gäste