Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Medien

Beitragvon Colo » 12.07.21 @ 14:30

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Ich wollte hier nicht in ein Wespennest stechen. Ich tick da wohl einfach etwas anders und werde meinen geliebten FCZ länger nicht mehr live sehen. Ja, da bin ich selber schuld, ich weiss. Machts gut.


Ich bin deiner Meinung.
Cillo darf natürlich auch seine Meinung dazu äussern, jedoch finde ich, dass dafür das falsche Medium gewählt wurde. (fcz.ch)
Über eine Fussballclub Webseite sollte nichts politisches (ausser Werbung fürs neue Stadion) kommuniziert werden. > MEINE MEINUNG!
Ich finde es allerdings nicht weiter schlimm... wir haben momentan andere Probleme in unserem Club sowie in der ganzen Welt, als dass wir uns über solche Kleinigkeiten
aufregen sollten.



Ein grosses Problem ist Corona und Cillo zeigt die momentan einzige Lösung auf um dieses Problem unschädlich zu machen. Und du kritisierst ihn dafür
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 12.07.21 @ 15:05

PASCOLO1896 hat geschrieben:Über eine Fussballclub Webseite sollte nichts politisches (ausser Werbung fürs neue Stadion) kommuniziert werden. > MEINE MEINUNG!

das ist aber nichts politisches. es gibt keine zwei wissenschaftlich fundierte meinungen darüber, ob impfen sinnvoll ist oder nicht. und somit kann man darüber auch nicht politisch streiten.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Medien

Beitragvon PASCOLO1896 » 12.07.21 @ 15:09

lapen hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Über eine Fussballclub Webseite sollte nichts politisches (ausser Werbung fürs neue Stadion) kommuniziert werden. > MEINE MEINUNG!

das ist aber nichts politisches. es gibt keine zwei wissenschaftlich fundierte meinungen darüber, ob impfen sinnvoll ist oder nicht. und somit kann man darüber auch nicht politisch streiten.


Wie gesagt, es gibt wichtigeres, als dieses Statement unseres Präsis... ;)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon Fussballverückter » 12.07.21 @ 15:28

[quote="lapen"][quote="PASCOLO1896"]Über eine Fussballclub Webseite sollte nichts politisches (ausser Werbung fürs neue Stadion) kommuniziert werden. > MEINE MEINUNG![/quote]
das ist aber nichts politisches. es gibt keine zwei wissenschaftlich fundierte meinungen darüber, ob impfen sinnvoll ist oder nicht. und somit kann man darüber auch nicht politisch streiten.[/quote]

Diese Aussage ist jetzt aber Satire, oder?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 12.07.21 @ 15:28

PASCOLO1896 hat geschrieben:Wie gesagt, es gibt wichtigeres, als dieses Statement unseres Präsis... ;)

Ich bin anderer Meinung. Impfen ist momentan sehr wichtig, auch in Anbetracht auf einen Betrieb mit Zuschauer, dessen Einnahmen für den Verein Lebensgrundlage sind.

Für oi, für ois, für de FCZ!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 12.07.21 @ 15:48

Fussballverückter hat geschrieben:
Diese Aussage ist jetzt aber Satire, oder?


Gehört ja eigentlich in den Coronathread - aber politisch ist das doch nicht, wenn man gegen Unwissenheit und Dummheit ankämpft?
(Für ersteres sind genau solche Statements wichtig, da man vielleicht ein paar erreicht, die letzteren kannst Du eh vergessen, da nützt nichts mehr)

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 12.07.21 @ 15:49

Fussballverückter hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Über eine Fussballclub Webseite sollte nichts politisches (ausser Werbung fürs neue Stadion) kommuniziert werden. > MEINE MEINUNG!

das ist aber nichts politisches. es gibt keine zwei wissenschaftlich fundierte meinungen darüber, ob impfen sinnvoll ist oder nicht. und somit kann man darüber auch nicht politisch streiten.


Diese Aussage ist jetzt aber Satire, oder?

ok wir haben es nun verstanden, du bist verschwörungstheoretiker und impfgegner. dein wissen beziehst du aus quellen wie der deutschen stiftung corona ausschuss hinter der füllmich steht.
wer füllmich ernst nimmt, hat absolut kein recht cillo zu kritisieren! und auch wenn das in deinem universum unmöglich sein kann: impfen ist wichtig! impfen rettet leben! impfen ist das wichtigste instrument gegen die pandemie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, FCZ_x3, Gazza65, johnny_leoni, spitzkicker, stedtlerin, Sveerin, Vapor und 554 Gäste