Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Medien

Beitragvon 8048er » 12.07.21 @ 12:51

Schwieriges Thema. Auch ich finde es gut, dass Cillo sich positioniert - auf der (wohl) richtigen Seite - was hat er auch für eine Wahl? Aus betriebswirtschaftlicher Sicht, wird nur die Impfung wieder zu "vollen" Stadien führen. Alles andere wird auf lange Sicht nicht funktionieren, da wohl die wenigsten bereit sind, sich jedes oder jedes zweite Wochenende zu testen -> Kosten und Aufwand.

Niemand wollte diese Pandemie, aber alle Fussballfans wollen wieder ins Stadion. Lasst uns gemeinsam einen Weg finden, ich will in Letzi tammi Siech!

PS: vielleicht OT, erwartet man eigentlich noch ein Statement der SK? In den Kurven wird wohl am meisten der Finger draufgehalten (wegen Abstand, Stehplätze und so...)
Zuletzt geändert von 8048er am 12.07.21 @ 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 12.07.21 @ 12:55

8048er hat geschrieben:Schwieriges Thema. Auch ich finde es gut, dass Cillo sich positioniert - auf der (wohl) richtigen Seite - was hat er auch für eine Wahl? Aus betriebswirtschaftlicher Sicht, wird nur die Impfung wieder zu "vollen" Stadien führen. Alles andere wird auf lange Sicht nicht funktionieren, da wohl die wenigsten bereit sind, sich jedes oder jedes zweite Wochenende zu testen -> Kosten und Aufwand.

Niemand wollte diese Pandemie, aber alle Fussballfans wollen wieder ins Stadion. Lasst uns gemeinsam einen Weg finden, ich will in Lezti tammi Siech!

PS: vielleicht OT, erwartet man eigentlich noch ein Statement der SK? In den Kurven wird wohl am meisten der Finger draufgehalten (wegen Abstand, Stehplätze und so...)


Statement wird sicherlich noch kommen... geht ja noch knapp 3 Wochen bis zum ersten Heimspiel.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.07.21 @ 12:58

eifachöppis hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Schwieriges Thema. Auch ich finde es gut, dass Cillo sich positioniert - auf der (wohl) richtigen Seite - was hat er auch für eine Wahl? Aus betriebswirtschaftlicher Sicht, wird nur die Impfung wieder zu "vollen" Stadien führen. Alles andere wird auf lange Sicht nicht funktionieren, da wohl die wenigsten bereit sind, sich jedes oder jedes zweite Wochenende zu testen -> Kosten und Aufwand.

Niemand wollte diese Pandemie, aber alle Fussballfans wollen wieder ins Stadion. Lasst uns gemeinsam einen Weg finden, ich will in Lezti tammi Siech!

PS: vielleicht OT, erwartet man eigentlich noch ein Statement der SK? In den Kurven wird wohl am meisten der Finger draufgehalten (wegen Abstand, Stehplätze und so...)


Statement wird sicherlich noch kommen... geht ja noch knapp 3 Wochen bis zum ersten Heimspiel.


Wird wohl wieder koordiniert sein von allen grösseren Fankurven vermute ich wie letzten Sommer. Durchaus eine schwierige Situation: Endlich dürfte es die Kurven wieder geben aber sie würden wohl durch die Zertifikatseinschränkung längst nicht so gefüllt sein wie normalerweise…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Medien

Beitragvon gelbeseite » 12.07.21 @ 13:26

Auch hier gilt einfach mal abwarten, tut sich bestimmt etwas.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Fussballverückter
Beiträge: 1214
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon Fussballverückter » 12.07.21 @ 13:56

[quote="lapen"][quote="Fussballverückter"]https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/fcz-prasident-ancillo-canepa-spricht-sich-furs-imp/

Really..?[/quote]
super cillo! umso schöner wenn schwurbler-covidioten heulen, so wie sie hoffentlich jedes mal heulen wenn ihnen das stäbchen durch die nase in den rachen gesteckt wird.[/quote]

Du schon wieder.. Sprich doch bitte weiter über Fussball, da gefallen mir eine Comments wesentlich besser.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 12.07.21 @ 14:04

Fussballverückter hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/fcz-prasident-ancillo-canepa-spricht-sich-furs-imp/

Really..?



Super Cillo - richtig und wichtig!

Fussballverückter
Beiträge: 1214
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon Fussballverückter » 12.07.21 @ 14:09

Ich wollte hier nicht in ein Wespennest stechen. Ich tick da wohl einfach etwas anders und werde meinen geliebten FCZ länger nicht mehr live sehen. Ja, da bin ich selber schuld, ich weiss. Machts gut.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 670 Gäste