Medien

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1210
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon Fussballverückter » 12.07.21 @ 11:44

[quote="dennisov"][quote="Fussballverückter"][quote="dennisov"][quote="Fussballverückter"]https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/fcz-prasident-ancillo-canepa-spricht-sich-furs-imp/

Really..?[/quote]

Mimimi..?[/quote]

Musst du gleich beleidigen? Niveau höch bidir hüt..
Ich frag mich einfach, ob es die Aufgabe eines Fussball-Präsidenten ist, sich da zu positionieren? Man kann zum Impfen und allgemein zur Pandemie stehen wie man will, aber ich schätze, die Hälfte der Bevölkerung will sich den "Pieks" nicht geben lassen. Da wünsch ich mir persönlich etwas mehr Neutralität.[/quote]

Tut mir leid, dass ich auf deinem hohen Niveau nicht ausführlich antworten konnte. AC macht das sicher auch aus dem Hintergedanken heraus (der alte Wirtschaftsfuchs), weil geimpfte Personen bzw. Fans wohl eher in den Letzigrund kommen werden, da die schon das Zertifikat haben- all die anderen können sich dann jedes Weekend ein Stäbchen in die Nase stecken lassen. Ergo wird das eine Hürde sein, weshalb dann der eine oder andere eben nicht kommen wird.[/quote]

Geht ja.. ;)


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Medien

Beitragvon roliZ » 12.07.21 @ 11:44

Fussballverückter hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/fcz-prasident-ancillo-canepa-spricht-sich-furs-imp/

Really..?


Mimimi..?


Musst du gleich beleidigen? Niveau höch bidir hüt..
Ich frag mich einfach, ob es die Aufgabe eines Fussball-Präsidenten ist, sich da zu positionieren? Man kann zum Impfen und allgemein zur Pandemie stehen wie man will, aber ich schätze, die Hälfte der Bevölkerung will sich den "Pieks" nicht geben lassen. Da wünsch ich mir persönlich etwas mehr Neutralität.

OK, nichts dagegen, er wurde sicher angefragt. Aber es gäbe von mir aus wichtigere Schauplätze: EIN GUTER STÜRMER MUSS HER und zwar SCHNELL darf auch un/geimpft sein. Und nein, abwarten ist keine Option. Die Mannschaft muss ab erstem Spiel auf bestem Niveau sein. (ich glaube halt an Samichlaus) ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 12.07.21 @ 12:01

Fussballverückter hat geschrieben:[…]Man kann zum Impfen und allgemein zur Pandemie stehen wie man will, aber ich schätze, die Hälfte der Bevölkerung will sich den "Pieks" nicht geben lassen. […]


Das halte ich für eine mehr als gewagte Aussage, wenn schon über 50% zumindest den ersten Pieks haben.
Deshalb finde ich auch, man kann zur Pandemie nicht stehen wie man will, man sollte zumindest versuchen sich eine fundierte Meinung zu bilden.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 12.07.21 @ 12:07

Fussballverückter hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/fcz-prasident-ancillo-canepa-spricht-sich-furs-imp/

Really..?

super cillo! umso schöner wenn schwurbler-covidioten heulen, so wie sie hoffentlich jedes mal heulen wenn ihnen das stäbchen durch die nase in den rachen gesteckt wird.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Deepblue » 12.07.21 @ 12:16

lapen hat geschrieben:schwurbler-covidioten

Der Cillo darf sagen was er will.
Leider auch du, sowas muss man im Forum wohl erdulden.. Sonst wären unsere Admin längst eingeschritten.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 12.07.21 @ 12:20

Fussballverückter hat geschrieben:Ich frag mich einfach, ob es die Aufgabe eines Fussball-Präsidenten ist, sich da zu positionieren?


Ja definitiv, es ist gut und wichtig dass sich solche Persönlichkeiten klar positionieren, wenn man bedenkt, dass sie Impfbereitschaft in letzter Zeit wieder abnimmt. Deshalb nochmal: Grande Cillo!

Fussballverückter hat geschrieben:Man kann zum Impfen und allgemein zur Pandemie stehen wie man will, aber ich schätze, die Hälfte der Bevölkerung will sich den "Pieks" nicht geben lassen. Da wünsch ich mir persönlich etwas mehr Neutralität.


Die Hälfte der Bevölkerung ist völlig unrealistisch, auch wenn es leider immer noch (zu) viele sind, welche sich aus (einigen wenigen) nachvollziehbaren oder meistens völlig haarsträubenden Gründen nicht impfen lassen wollen, darum sind solche klaren Statements sehr gut! Und warum sollte er neutral sein? Es ist sein gutes Recht, sich so klar zu äussern, nur weil du offenbar anderer Meinung bist heisst das nicht, das Cillo seine Meinung nicht abgeben darf.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Medien

Beitragvon PASCOLO1896 » 12.07.21 @ 12:29

lapen hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/fcz-prasident-ancillo-canepa-spricht-sich-furs-imp/

Really..?

super cillo! umso schöner wenn schwurbler-covidioten heulen, so wie sie hoffentlich jedes mal heulen wenn ihnen das stäbchen durch die nase in den rachen gesteckt wird.


Bei dir hängt wohl das Stäbchen noch in irgendeiner Öffnung rum?
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Kollegah, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 753 Gäste