Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 26.06.21 @ 13:07

Dieter hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/125-jahre-fcz-anpassungen-jubilaumsaktivitaten/


Schade wurde das mit der Torwand gestrichen

Bezüglich Verschiebung: Bleibt zu hoffen, dass dann nicht plötzlich irgend eine Mutanten-Welle da ist und wir wieder in der Herbst-Depression sind ;)


unter einer Mutanten-Welle stell ich mir immer eine Horde Polnischer Hooligans vor


Was sich beim Besuch von Legia im letzi ja durchaus bestätigte - Ihr "Ausbruch" aus dem Stadion war schon .... hmmm ... beeindruckend


Das war wohl das einzige Mal wo ich richtig Schiss hatte an/nach einem Fussballspiel, als der ganze Mob mit 2-Meter-Glatzen beim Schlachthof auf uns zugerannt kam.. Das Tränengas spüre ich heute noch.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.07.21 @ 12:53

FCZ schickt Urgestein Marco Schönbächler weg: «Ich wollte meine Karriere hier beenden»

https://www.blick.ch/-id16661247.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 12.07.21 @ 11:04

Fussballverückter hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/fcz-prasident-ancillo-canepa-spricht-sich-furs-imp/

Really..?


Mimimi..?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 12.07.21 @ 11:15

Fussballverückter hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/fcz-prasident-ancillo-canepa-spricht-sich-furs-imp/

Really..?


Sehr gut, grande Cillo!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Medien

Beitragvon fcz333 » 12.07.21 @ 11:23

Fussballverückter hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/fcz-prasident-ancillo-canepa-spricht-sich-furs-imp/

Really..?

Stark Cillo!

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon Fussballverückter » 12.07.21 @ 11:38

[quote="dennisov"][quote="Fussballverückter"]https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/fcz-prasident-ancillo-canepa-spricht-sich-furs-imp/

Really..?[/quote]

Mimimi..?[/quote]

Musst du gleich beleidigen? Niveau höch bidir hüt..
Ich frag mich einfach, ob es die Aufgabe eines Fussball-Präsidenten ist, sich da zu positionieren? Man kann zum Impfen und allgemein zur Pandemie stehen wie man will, aber ich schätze, die Hälfte der Bevölkerung will sich den "Pieks" nicht geben lassen. Da wünsch ich mir persönlich etwas mehr Neutralität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 367 Gäste