Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 28.05.21 @ 14:11

Wann spielt der FCZ die erste Begegnung im neuen Stadion?
Im Sommer 2024.


Nicht mit dieser Stadtregierung.
2024......wie naiv kann man sein.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 28.05.21 @ 14:15

Demokrit hat geschrieben:
Wann spielt der FCZ die erste Begegnung im neuen Stadion?
Im Sommer 2024.


Nicht mit dieser Stadtregierung.
2024......wie naiv kann man sein.....


Da musste ich auch kurz schmunzeln. In etwa so realistisch, wie die Saisonziele welche wir hatten.

Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, dass wir für immer im Letzi bleiben und die Hoppers alleine in den Hardturm einziehen werden. Ich will wieder Derbys wie früher mit Märschen über die Duttweilerbrücke.. (sorry für OT)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 28.05.21 @ 14:38

dennisov hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Wann spielt der FCZ die erste Begegnung im neuen Stadion?
Im Sommer 2024.


Nicht mit dieser Stadtregierung.
2024......wie naiv kann man sein.....


Da musste ich auch kurz schmunzeln. In etwa so realistisch, wie die Saisonziele welche wir hatten.

Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, dass wir für immer im Letzi bleiben und die Hoppers alleine in den Hardturm einziehen werden. Ich will wieder Derbys wie früher mit Märschen über die Duttweilerbrücke.. (sorry für OT)


Naiv vielleicht. Aber Sorry, das hat jetzt wenig mit der Stadtregierung zu tun. Das ist der Lauf der Dinge, wenns bis vor Bundesgericht geht. Und das wird es wohl, dank den paar reichen Höngger Säcken mit ihren Einsprachen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 28.05.21 @ 14:41

Ich will wieder Derbys wie früher mit Märschen über die Duttweilerbrücke.. (sorry für OT)

Und Lokiführer welche uns mit dem Horn zu hupen.....

Aber Sorry, das hat jetzt wenig mit der Stadtregierung zu tun.

Aber das hat jetzt so was auch mit dieser Stadtregierung zu tun.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 28.05.21 @ 14:50

eifachöppis hat geschrieben:Ein Trainer von aussen mit Erfahrung und Persönlichkeit... aber Canepa will auch in Zukunft auf der Bank sitzen... beisst sich ein wenig, oder?

Ein Präsident hat nichts auf der Spielerbank verloren.
Auch gehört er nicht mit irgendeiner Alibi-Funktion auf das offizielle Matchblatt.


Ich sehe da das Problem ehrlich gesagt überhaupt nicht. Seine Erklärung macht für mich Sinn und jeder im Team weiss in diesem Fall ja, weshalb er sich dorthin setzt. Ich habe auch noch nie gesehen, dass er dort mit irgendjemandem ein Wort wechselt. Okay, einmal hatte er ein Wortgefecht mit dem Ersatzschiri, aber dafür hat er sich meines Wissens danach auch entschuldigt.

Der Vergleich, der in diesem Zusammenhang immer wieder zu CC gezogen wird, hinkt aus meiner Sicht gewaltig.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon fred » 28.05.21 @ 16:39

mir gefallen canepas antworten durchs band, die könnten auch von mir stammen (hätte ich das entsprechende portemonnaie).

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Medien

Beitragvon Mushu » 28.05.21 @ 16:44

dennisov hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Wann spielt der FCZ die erste Begegnung im neuen Stadion?
Im Sommer 2024.


Nicht mit dieser Stadtregierung.
2024......wie naiv kann man sein.....


Da musste ich auch kurz schmunzeln. In etwa so realistisch, wie die Saisonziele welche wir hatten.

Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, dass wir für immer im Letzi bleiben und die Hoppers alleine in den Hardturm einziehen werden. Ich will wieder Derbys wie früher mit Märschen über die Duttweilerbrücke.. (sorry für OT)

+1


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 635 Gäste