Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Medien

Beitragvon Brolin » 25.05.21 @ 22:19

Keine dumme Wahl von Toni. Der 4. der Ehrendivisie (noch vor Feyenoord und Mahis Utrecht) kann wenigstens in der neuen Europa-Liga mittun. Dort wird Toni wohl auch regelmässig eingesetzt, nicht wie gewisse anderen bei Verona oder Torino.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 25.05.21 @ 22:32

Brolin hat geschrieben:Keine dumme Wahl von Toni. Der 4. der Ehrendivisie (noch vor Feyenoord und Mahis Utrecht) kann wenigstens in der neuen Europa-Liga mittun. Dort wird Toni wohl auch regelmässig eingesetzt, nicht wie gewisse anderen bei Verona oder Torino.


Wichtig ist nicht, ob Toni dort regelmässig spielt (was ich bezweifle), sondern ob der Vater auch noch mitkassiert neben dem ganze Clan.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 26.05.21 @ 6:28

Hoffe nur, dass es nicht eine weitere « Shaqiri « Story wird.

Toni scheint ein guter Junge zu sein, leider viele Profiteure an der Seite.

Wie auch David Alabas Ruf zuletzt gelitten hat

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 26.05.21 @ 7:57

Porto hat geschrieben:Hoffe nur, dass es nicht eine weitere « Shaqiri « Story wird.

Toni scheint ein guter Junge zu sein, leider viele Profiteure an der Seite.

Wie auch David Alabas Ruf zuletzt gelitten hat


Er hat einen guten Verein als Zwischenschritt auf dem Weg in eine Top-Liga gewählt. Sieht für mich eher nach einer vernünftigen Karriereplanung als nach Shaqiri 2.0 aus.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.21 @ 11:14

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 26.05.21 @ 11:21

eifachöppis hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Hoffe nur, dass es nicht eine weitere « Shaqiri « Story wird.

Toni scheint ein guter Junge zu sein, leider viele Profiteure an der Seite.

Wie auch David Alabas Ruf zuletzt gelitten hat


Er hat einen guten Verein als Zwischenschritt auf dem Weg in eine Top-Liga gewählt. Sieht für mich eher nach einer vernünftigen Karriereplanung als nach Shaqiri 2.0 aus.

denke ich auch. guter schritt (hätte ihn auch bei einem ambitionierten "schwanz-club" oder einem aufsteiger in der BuLi gesehen). Die holländische Liga ist der nächste Schritt auf der Leiter und der club hat das potential regelmässig unter die top5 zu kommen in der liga
BORGHETTI

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 26.05.21 @ 14:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/tv/CPVC_RpD0Es/?utm_medium=copy_link


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... r-den-fcz/

Sieh mal einer an, laut Forum betreibt der FCZ gar kein Marketing und trotzdem gewinnt man Gold. ;)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], headhunters, Kollegah, ouagi und 493 Gäste