Medien

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 21.05.21 @ 19:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Danke Salocin! Im Text steht von einem grossen Interview mit Adi Winter hat dies jemand gefunden?


Ist von November 2020...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.05.21 @ 18:17

Lulic vor Wechsel nach Zürich: FCZ-Boss Canepa kündigt Umbruch an

https://www.blick.ch/-id16540514.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Medien

Beitragvon Zurigo » 22.05.21 @ 21:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lulic vor Wechsel nach Zürich: FCZ-Boss Canepa kündigt Umbruch an

https://www.blick.ch/-id16540514.html?u ... ck_app_ios


Das hiess es jedesmal. Passiert ist jedesmal nichts.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon blanco » 22.05.21 @ 22:25

Zurigo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lulic vor Wechsel nach Zürich: FCZ-Boss Canepa kündigt Umbruch an

https://www.blick.ch/-id16540514.html?u ... ck_app_ios


Das hiess es jedesmal. Passiert ist jedesmal nichts.


Der Umbruch beginnt beim FCZ an diesem Tag, an welchem AC aufhört bei sportlichen Themen mitzureden/zu entscheiden. Alles bis dort hin ist heisse Luft.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.05.21 @ 13:11

Domgjoni, Kololli, Rizzo: Jetzt spricht Canepa über die heissen FCZ-Personalien

https://www.blick.ch/-id16543614.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon blanco » 24.05.21 @ 13:27

Blick erfuhr, Domgjoni habe für eine Vertragsverlängerung fast eine halbe Million Franken Jahresgehalt verlangt. Zudem wollte er noch 5'000 Fr. monatlich für seinen Vater. Und der damalige Berater hätte eine Kommission von mehreren Hunderttausend Franken verlangt. Stimmt das?
In aller Regel kommentiere ich keine Internas. Der «Fall Domgioni» war aber schon speziell. Die finanziellen Forderungen, die vielen Beraterwechsel und die monatelange Hinhalte-Taktik haben uns gelinde gesagt schon irritiert. Wenn ich die von Ihnen gestellte Frage einfach mit Nein beantworten würde, dann würde ich lügen.

Enttäuscht?
Toni ist ein guter Junge und ein hervorragender Fussballer. Aber er muss lernen, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen und nicht alles seinen Beratern und seiner Familie zu überlassen. Wie auch immer, ich wünsche ihm für die Zukunft viel Glück und Erfolg.


Da ist dem guten Toni wohl einiges zu Kopf gestiegen. Absolut richtige Entscheidung den Vertrag nicht zu verlängern unter diesen Bedingungen. Evtl. hatte Domgjoni & Co. gar keine Lust auf eine Vertragsverlängerung und haben mit diesen absurden Forderungen die Verhandlungen einfach beendet.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 24.05.21 @ 13:32

blanco hat geschrieben:
Blick erfuhr, Domgjoni habe für eine Vertragsverlängerung fast eine halbe Million Franken Jahresgehalt verlangt. Zudem wollte er noch 5'000 Fr. monatlich für seinen Vater. Und der damalige Berater hätte eine Kommission von mehreren Hunderttausend Franken verlangt. Stimmt das?
In aller Regel kommentiere ich keine Internas. Der «Fall Domgioni» war aber schon speziell. Die finanziellen Forderungen, die vielen Beraterwechsel und die monatelange Hinhalte-Taktik haben uns gelinde gesagt schon irritiert. Wenn ich die von Ihnen gestellte Frage einfach mit Nein beantworten würde, dann würde ich lügen.

Enttäuscht?
Toni ist ein guter Junge und ein hervorragender Fussballer. Aber er muss lernen, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen und nicht alles seinen Beratern und seiner Familie zu überlassen. Wie auch immer, ich wünsche ihm für die Zukunft viel Glück und Erfolg.


Da ist dem guten Toni wohl einiges zu Kopf gestiegen. Absolut richtige Entscheidung den Vertrag nicht zu verlängern unter diesen Bedingungen. Evtl. hatte Domgjoni & Co. gar keine Lust auf eine Vertragsverlängerung und haben mit diesen absurden Forderungen die Verhandlungen einfach beendet.


Schade, dass es Forümler gibt, die schon wieder voreilig, ohne jede Kenntnis vom Sachverhalt, dem Club ans Bein pinkelten, mit "man hat es verpasst mit Domgjoni zu verlängern" usw. Warum immer gleich auf die Führung los? Die macht Fehler, aber man muss ihr nicht noch erfundene Versäumnisse nachsagen. Wenn man denn ein wirklich echter Fan ist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 722 Gäste