Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon blanco » 16.05.21 @ 17:37

Danke Mushu für den Artikel!

Ich bin ehrlich gesagt negativ überrascht, dass Rizzo den Wechsel von Blerim in die IV mit mangelnder Zeit begründet. Er kann nicht innerhalb von 30 Sekunden entscheiden, wie er das Spiel umstellt. Das ist mir klar. Dann kann er für 2-3 Minuten Blerim in die IV setzten und mit seinen Assistenten nach einer Lösung suchen. Sowas ist für mich nur unprofessionell und eine schlechte Ausrede. Ich bin weder für noch gegen Rizzo, aber mit solchen Aussagen disqualifiziert er sich in meinen Augen.
Von AC die üblichen Sprüche, wie wir es seit Jahren kennen. Knallharte Analysen, Spieler mit Grinta, jetzt ist ein neues Kriterium dazu gekommen: Die Spieler können nicht mit Druck umgehen. Liegt vielleicht auch ganz einfach an der fehlenden Qualität der Transfers und der Planlosigkeit und Arroganz & Ignoranz der Führung des Vereins.

Seit Jahren ist die billigste und einfachste Lösung die beste für AC & Co. Wenn ein Trainer nicht liefert, zieh einfach den U21 Trainer nach. Rizzo, Meier, Fischer & Magnin. Hauptsache Trainer die nicht aus einer Position der Stärke kommen und intern kein Paroli bieten, weil sie vom Präsidentenehepaar ja befördert wurden. Die klassischen Ja Sager. Plan A ist bestimmt Petrosyan wenns langfristig mit Rizzo nicht klappen sollte.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 16.05.21 @ 17:41

blanco hat geschrieben:Danke Mushu für den Artikel!

Ich bin ehrlich gesagt negativ überrascht, dass Rizzo den Wechsel von Blerim in die IV mit mangelnder Zeit begründet. Er kann nicht innerhalb von 30 Sekunden entscheiden, wie er das Spiel umstellt. Das ist mir klar. Dann kann er für 2-3 Minuten Blerim in die IV setzten und mit seinen Assistenten nach einer Lösung suchen. Sowas ist für mich nur unprofessionell und eine schlechte Ausrede.
Von AC die üblichen Sprüche, wie wir es seit Jahren kennen. Knallharte Analysen, Spieler mit Grinta, jetzt ist ein neues Kriterium dazu gekommen: Die Spieler können nicht mit Druck umgehen. Liegt vielleicht auch ganz einfach an der fehlenden Qualität der Transfers und der Planlosigkeit und Arroganz & Ignoranz der Führung des Vereins.

Die Wutbürger haben Hochkonjunktur. Schlimmer als das Niveau unserer Mannschaft, die solche Charaktere nicht verdient hat. Einfach um sich schlagen, ohne Argumente, ohne Hintergrundwissen, einfach, um sich gut zu fühlen. Schlimm.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 16.05.21 @ 17:43

Spannend, dass die Medien schon den Namen Contini aufgreifen.
FCZ

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon blanco » 16.05.21 @ 17:45

spitzkicker hat geschrieben:Die Wutbürger haben Hochkonjunktur. Schlimmer als das Niveau unserer Mannschaft, die solche Charaktere nicht verdient hat. Einfach um sich schlagen, ohne Argumente, ohne Hintergrundwissen, einfach, um sich gut zu fühlen. Schlimm.


Dann klär mich doch auf lieber Spitzkicker, dann kann ich auch bisschen Argumente und Hintergrundwissen von Dir in meine zukünftigen Posts mit einfliessen lassen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 16.05.21 @ 17:48

blanco hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Die Wutbürger haben Hochkonjunktur. Schlimmer als das Niveau unserer Mannschaft, die solche Charaktere nicht verdient hat. Einfach um sich schlagen, ohne Argumente, ohne Hintergrundwissen, einfach, um sich gut zu fühlen. Schlimm.


Dann klär mich doch auf lieber Spitzkicker, dann kann ich auch bisschen Argumente und Hintergrundwissen von Dir in meine zukünftigen Posts mit einfliessen lassen.


Mach ich natürlich nicht, du musst einfach nur posten, was du auch weisst und nicht einfach um dich schlagen wie ein Tier in einer Falle. Und immer überlegen: Bist du für unseren Club oder hättest du lieber einen anderen? Oder Chinesen? Oder Degen? Oder Sforza? Oder Forte? Oder Red Bull?

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon blanco » 16.05.21 @ 17:53

Kann man den nicht gegen die Organisationsstruktur von Canepa & Co sein (ich bin gegen die Art der Führung und nicht gegen Canepa), ohne dass man für Red Bull oder irgendwelche Oligarchen als Besitzer ist?
Die diesjährige Misere erleben wir nun seit 3 Jahren und die selbe Geschichte wiederholt sich Saison für Saison. Die Sprüche seitens Vorstand nach einer solchen Saison auch. Darf man sich nicht dagegen aussprechen?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 16.05.21 @ 18:20

spitzkicker hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Die Wutbürger haben Hochkonjunktur. Schlimmer als das Niveau unserer Mannschaft, die solche Charaktere nicht verdient hat. Einfach um sich schlagen, ohne Argumente, ohne Hintergrundwissen, einfach, um sich gut zu fühlen. Schlimm.


Dann klär mich doch auf lieber Spitzkicker, dann kann ich auch bisschen Argumente und Hintergrundwissen von Dir in meine zukünftigen Posts mit einfliessen lassen.


Mach ich natürlich nicht, du musst einfach nur posten, was du auch weisst und nicht einfach um dich schlagen wie ein Tier in einer Falle. Und immer überlegen: Bist du für unseren Club oder hättest du lieber einen anderen? Oder Chinesen? Oder Degen? Oder Sforza? Oder Forte? Oder Red Bull?



Ich bin sicher, dass Familie Canepa das Geld, dass seit einigen Jahren in den FCZ fliesst, hart erarbeitet hat.
Sie investieren es leider nicht optimal und sollten kritische Fachleute hinzuziehen.
Das ganze Klima ist sehr familiär und emotional, aber überhaupt nicht leistungsbezogen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], pluto und 636 Gäste

cron