Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Medien

Beitragvon PASCOLO1896 » 27.04.21 @ 7:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Canepa gib dir mal de Potcast!!!
Da wird dini „SPITZEMANNSCHAFT“ so richtig zerpflückt...

https://www.tagesanzeiger.ch/der-trainer-ist-beim-fcz-durchaus-auch-ein-problem-886984591662

Tscheggsch es jetzt wo du eus anefüehrsch!!!???


Da wird aber auch viel Humbug geredet. Brecher als Mitgrund für die momentane Situation anzugeben, ist dann doch ziemlich weit an der Realität vorbei...

Btw da so viel von Dzemaili geredet wurde, fiel mir leider noch eine weitere Parallele zu 2016 ein: Auch damals holte man im Januar einen altgedienten Starspieler in der Person von Kherzakov und träumte gleich wieder vom Europacup, obwohl andere Positionen viel dringender zu besetzen gewesen wären. Genauso war es auch dieses Mal, was von den Herren im Podcast richtig erkannt wurde.

Ach ja und Cillo scheint es immer noch nicht begriffen zu haben. „Ohne das Geschenk hätten wir einen verdienten Punkt gewonnen.“ Haben wir aber nicht!!!

Jetzt spricht Ancillo Canepa nach der Pleite in Luzern:
https://www.google.ch/amp/s/www.nau.ch/ ... f-65914275



Brecher ist sicher mehr als nur Durchschnitt mit seinen Paraden.. aber als Capitan finde ich Ihn nicht so toll. Aber ich glaube er wächst auch nicht mehr in diese Rolle rein.. er ist einfach nicht der Typ dazu...
-1896 FC ZÜRICH 1896-


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.04.21 @ 9:51

Stadtklub im Sinkflug: Die 5 Gründe für den FCZ-Absturz

https://www.blick.ch/-id16487341.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.04.21 @ 11:32

Gestern in der Soccer Lounge bei Mämä Sykora ging es ebenfalls unter anderem um den FCZ:

„Ich glaube Massimo Rizzo ist nicht der, der fähig ist, den FCZ aus dieser Sackgasse heraus zu manövrieren.“

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... noevrieren
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 27.04.21 @ 12:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gestern in der Soccer Lounge bei Mämä Sykora ging es ebenfalls unter anderem um den FCZ:

„Ich glaube Massimo Rizzo ist nicht der, der fähig ist, den FCZ aus dieser Sackgasse heraus zu manövrieren.“

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... noevrieren


Ohne den Talk gesehen zu haben, Vorsicht mit Thomas Renggli zitieren im Forum. Mag er inhaltlich auch recht haben, triggert er hier als personifizierter GC-Schmutzfink maximal :)

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Medien

Beitragvon Cavoka » 27.04.21 @ 12:46

Es liegt nicht am Trainer.

Wir haben keine Stürmer und auch keinen Verteidigungschef.

Punkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 27.04.21 @ 12:46

chuk hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gestern in der Soccer Lounge bei Mämä Sykora ging es ebenfalls unter anderem um den FCZ:

„Ich glaube Massimo Rizzo ist nicht der, der fähig ist, den FCZ aus dieser Sackgasse heraus zu manövrieren.“

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... noevrieren


Ohne den Talk gesehen zu haben, Vorsicht mit Thomas Renggli zitieren im Forum. Mag er inhaltlich auch recht haben, triggert er hier als personifizierter GC-Schmutzfink maximal :)


Schon?!
Ich dachte immer, der sei einer von uns! Könnte jetzt nicht sagen aus welchem Grund, aber er ist mir jedenfalls nie so feindselig rübergekommen wie bspw. Schifferle, den ich wirklich nicht ausstehen kann.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 27.04.21 @ 13:10

Cavoka hat geschrieben:Es liegt nicht am Trainer.

Wir haben keine Stürmer und auch keinen Verteidigungschef.

Punkt.


Und was ist dein Lösungsvorschlag für den Rest der Saison um den Abstieg zu verhindern? Kein Angriff, mir fällt einfach nichts mehr ein.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Kollegah, spitzkicker und 747 Gäste