Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 25.01.21 @ 10:01

fczlol hat geschrieben:Ich denke, dass Jure und Bickel damit umgehen können. Sie kennen unseren Präsi noch besser und genauer als wir und können schon einordnen was er meint. Klar ist das nach aussen nicht immer schön aber intern werden sie ganz bestimmt genügend gewürdigt. Allgemein wären wohl viele von uns froh wenn sie in einem Unternehmen arbeiten würden wo der Chef so Menschlich und Fair agiert wie Cillo.

Natürlich gab es dann und wann bei Trennungen gewisse "Probleme" aber gerade bei Trennungen ist dies auch in der "Normalen" Welt leider gang und gäbe. Ich persönlich schätze AC und den FCZ deshalb als angenehmen Arbeitgeber ein.


Naja... übertreiben muss man auch nicht gleich... Es gab die letzten Jahre doch den einen oder anderen Prozess bzgl. Verträge/Lohnzahlungen etc.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3949
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 25.01.21 @ 10:21

fczlol hat geschrieben:Ich denke, dass Jure und Bickel damit umgehen können. Sie kennen unseren Präsi noch besser und genauer als wir und können schon einordnen was er meint. Klar ist das nach aussen nicht immer schön aber intern werden sie ganz bestimmt genügend gewürdigt. Allgemein wären wohl viele von uns froh wenn sie in einem Unternehmen arbeiten würden wo der Chef so Menschlich und Fair agiert wie Cillo.

Natürlich gab es dann und wann bei Trennungen gewisse "Probleme" aber gerade bei Trennungen ist dies auch in der "Normalen" Welt leider gang und gäbe. Ich persönlich schätze AC und den FCZ deshalb als angenehmen Arbeitgeber ein.


Canepa ist ziemlich kompromisslos und stellt sich gerne den Kameras und somit in den Mittelpunkt. Da gab es doch einige Stories in den letzten Jahren. Cillo hat ein paar gute Mitarbeiter vergrault.

Auch die Degradierung von Bickel weist ebenfalls nicht unbedingt auf einen angenehmen Arbeitgeber hin. Eine Würdigung sieht anders aus.

Aber kann auch sein, dass der eine oder andere Personalentscheid absolut gerechtfertigt war.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 25.01.21 @ 11:23

Also, den Hediger würd ich sofort beim FCZ in einer passenden Funktion begrüssen. :-)


https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 51808.html

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 25.01.21 @ 12:11

bluesoul hat geschrieben:Also, den Hediger würd ich sofort beim FCZ in einer passenden Funktion begrüssen. :-)


https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 51808.html


Im Kraftraum als Fitnesscoach wäre er sicher eine Bereicherung ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Medien

Beitragvon old guy » 25.01.21 @ 13:22

mich hat dieser Auftritt geärgert. Ich, ich, ich, zuerst Cillo, dann Canepa, dann lange nichts und dann erst mal wieder Cillo. Alles Gute hat er geleistet; nur einmal kam ihm in den Sinn, in einem Nachsatz auch seine Mitarbeitenden zu erwähnen. Dafür bravo. Ich finde Canepa keinen schlechten Präsidenten. Administrativ / wirtschaftlich / finanziell führt er den Verein gut. Das ist mehr, als viele seiner Präsi-Kollegen leisten. Auch über sein FCZ-Herz brauchen wir nicht zu diskutieren. Schwer erträglich ist einfach, dass er sich immer und überall in den Vordergrund schiebt und damit seinen qualifizierten Mitarbeitern wenig Respekt zollt. Ich bewundere alle, die mit diesem Egomanen als Chef arbeiten können und frage mich, ob Canepa so die wirklich guten Leute auf Dauer halten kann.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 25.01.21 @ 13:32

Warum regt Ihr Euch auf? Cillo war schon immer ein Egomane und Selbstdarsteller. Ist doch keine Überraschung mehr? Jeder Mensch in einer gewissen Führungsposition hat diese Neigung, nur ist Cillo halt ehrlicher als andere und kaschiert seine Selbstüberzeugung nicht. Ausserdem traue ich ihm durchaus zu, dass er die entscheidenden Gespräche tatsächlich selbst geführt hat, während J&B die Feld-/Adminarbeit übernommen haben. Auch das ist Cillo.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.01.21 @ 16:35

Jetzt gerade Insta-Live von welovefootball.ch (Mämä Sykora) mit Lasse Sobiech

https://www.instagram.com/welovefootball.ch/live/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, camelos, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, neinei, spitzkicker, Sveerin, Trooe, vergani, withe lion, Züri Live und 707 Gäste