Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 24.01.21 @ 16:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dem Blaz müsste mal noch jemand sagen, welches das richtige Derby ist ;)


Nun ja.. Vielleicht kommt es gar nicht mehr zu Derbies in nächster Zeit. ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.01.21 @ 16:31

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dem Blaz müsste mal noch jemand sagen, welches das richtige Derby ist ;)


Nun ja.. Vielleicht kommt es gar nicht mehr zu Derbies in nächster Zeit. ;)


Ja natürlich aber trotzdem bleibt es das richtige Derby...

Habe ja den Link vergessen, auf den ich mich eigentlich bezogen habe:

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 24.01.21 @ 20:26

Cillo wieder im blue Heimspiel Talk und wie immer mit ihm, sehenswert...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 24.01.21 @ 21:57

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Cillo wieder im blue Heimspiel Talk und wie immer mit ihm, sehenswert...



Muhaha, was hat denn das mit tatashai mit trump zu tun? Ein wenig gar weit hergeholt Cillo.
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.01.21 @ 22:31

Guter Auftritt von Cillo wie ich finde.
Sehr sehr schade, dass das Freundschaftsspiel gegen Barcelona nicht zustande kommen wird. Ohne Corona und mit Messi wäre der Letzi wohl x-fach ausverkauft gewesen.

(Btw: Meine ich das nur oder ist Cillo sehr oft im Heimspiel zu Gast?)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 25.01.21 @ 6:43

Erfrischender Auftritt des Präsidenten

Schade dass das Wirken von Bickel und Jurendic wenig gewürdigt wurde. Sehr oft: „ich habe mit diesem und jenem gesprochen und vereinbart“.
Beim Nominations- Prozess für den neuen Assistent Trainer bemerkt er es gar selber und korrigiert vom ich zum wir.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 934
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Medien

Beitragvon johnny » 25.01.21 @ 8:51

Porto hat geschrieben:Erfrischender Auftritt des Präsidenten

Schade dass das Wirken von Bickel und Jurendic wenig gewürdigt wurde. Sehr oft: „ich habe mit diesem und jenem gesprochen und vereinbart“.
Beim Nominations- Prozess für den neuen Assistent Trainer bemerkt er es gar selber und korrigiert vom ich zum wir.

Jetzt wo du es schreibst, fällt mir auch auf, dass ich während Cillos Schwadronierens über Anforderungsprofile und -konzepte keine Sekunde an Bickel oder Jure gedacht habe, sondern mir nur Heliane (und Kookie) am Frühstückstisch in den Sinn kamen. Insgesamt aber gelungener Auftritt, wobei das nach einem 4:1 in Basel auch eine dankbare Aufgabe ist.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, neinei, Sveerin, Titanium, Walter White, yellow und 411 Gäste