Medien

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 05.01.21 @ 12:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehr sehr schade, ich mochte Clalünas Berichterstattung über den FCZ sehr

+1


Infant
Beiträge: 1003
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Medien

Beitragvon Infant » 05.01.21 @ 14:27

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehr sehr schade, ich mochte Clalünas Berichterstattung über den FCZ sehr

+1

+1 (wow wenn ich dran denke, habe ich beinahe seit ich lesen konnte, fast nur seine Texte in Zeitungen über den FCZ gelesen....18 Jahre)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 05.01.21 @ 15:16

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehr sehr schade, ich mochte Clalünas Berichterstattung über den FCZ sehr

+1


Nach Mämä Sykora der beste Fussballjourni der Schweiz
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Medien

Beitragvon Sandman » 05.01.21 @ 17:23

Wirklich schade, ich fand seine FCZ-Texte immer sehr lesenswert, egal ob sie nun positiv oder negativ waren. Und derjenige über seine verstorbene Frau (zusammen mit seinem Kollegen Schifferle) lässt mir noch heute die Luft weg.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Medien

Beitragvon Zurigo » 06.01.21 @ 3:58

Was macht Clalüna in Zukunft?

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 06.01.21 @ 7:34

Zurigo hat geschrieben:Was macht Clalüna in Zukunft?

Hat ins Redaktionsteam von NZZ Folio gewechselt. Kenn' ich nicht.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 06.01.21 @ 9:15

Stogerman. hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Was macht Clalüna in Zukunft?

Hat ins Redaktionsteam von NZZ Folio gewechselt. Kenn' ich nicht.


Ist ein super Themen-Magazin. Immer eine Ausgabe zu einem Thema, verschiedene Artikel aber gleiches Thema. Sorry für OT
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 630 Gäste