Medien

Diskussionen zum FCZ


camelos
Beiträge: 3691
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 02.01.21 @ 21:51

Fussballverückter hat geschrieben:https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/drmic-rechnet-mit-norwich-ab-sie-haben-mir-alles-weggenommen-519025.html?fbclid=IwAR3Y49Uo23TA0Xa_kGOEw-jWe6ZDKtsku0mWHNrS9fF-M2xDLYKXx4mG8as


Sorry wenn ich ein bisschen stinkig bin

1.) gehört dieser Beitrag zu den Ehemaligen
2.) hoffe ich das dieses Interview verzehrt wieder gegeben wurde, den wenn das so wäre, würde das ein weinerliches Bild auf Josip werfen.
Josip soll pronto aufhören zu heulen.
Er kriegt, ohne zu spielen mindestens 2 Mio pro Jahr.
Ihm wurde Anfang Saison klar gemacht, das er ABSOLUT KEINE CHANCE mehr hat, ins Team zurück zu kehren (Quelle:Ja)
Genau, ER hat es jetzt in den Händen, seine Situation zu ändern und eventuell ein Schritt zurück zu machen..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 02.01.21 @ 23:48

camelos hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/drmic-rechnet-mit-norwich-ab-sie-haben-mir-alles-weggenommen-519025.html?fbclid=IwAR3Y49Uo23TA0Xa_kGOEw-jWe6ZDKtsku0mWHNrS9fF-M2xDLYKXx4mG8as


Sorry wenn ich ein bisschen stinkig bin

1.) gehört dieser Beitrag zu den Ehemaligen
2.) hoffe ich das dieses Interview verzehrt wieder gegeben wurde, den wenn das so wäre, würde das ein weinerliches Bild auf Josip werfen.
Josip soll pronto aufhören zu heulen.
Er kriegt, ohne zu spielen mindestens 2 Mio pro Jahr.
Ihm wurde Anfang Saison klar gemacht, das er ABSOLUT KEINE CHANCE mehr hat, ins Team zurück zu kehren (Quelle:Ja)
Genau, ER hat es jetzt in den Händen, seine Situation zu ändern und eventuell ein Schritt zurück zu machen..


Mich stört vor allem diese Aussage:
Eine Rückkehr zu Gladbach wäre «ein Traum, aber ich bin realistisch und sage ganz klar: Egal, ob Deutschland, England, Italien, ich will einfach nur zurück auf den Rasen, will mich wieder mit anderen messen."

Wenn er realistisch wäre, dann würde er eine Rückkehr in die Schweiz ins Auge fassen, denn in den grossen Ligen ist er vermutlich nicht mehr gefragt. Er ist 28, war oft verletzt und hat seit der Saison 13/14 (!) nicht mehr viele Tore erzielt. Nun wurde er in der 2. englischen Liga ausrangiert.

Jetzt wäre der Moment, um noch zu uns zurückzukommen und die Karriere hoffentlich in Würde und vielleicht sogar mit schönen Erfolgen zu beenden.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

camelos
Beiträge: 3691
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 03.01.21 @ 0:35

MetalZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/drmic-rechnet-mit-norwich-ab-sie-haben-mir-alles-weggenommen-519025.html?fbclid=IwAR3Y49Uo23TA0Xa_kGOEw-jWe6ZDKtsku0mWHNrS9fF-M2xDLYKXx4mG8as


Sorry wenn ich ein bisschen stinkig bin

1.) gehört dieser Beitrag zu den Ehemaligen
2.) hoffe ich das dieses Interview verzehrt wieder gegeben wurde, den wenn das so wäre, würde das ein weinerliches Bild auf Josip werfen.
Josip soll pronto aufhören zu heulen.
Er kriegt, ohne zu spielen mindestens 2 Mio pro Jahr.
Ihm wurde Anfang Saison klar gemacht, das er ABSOLUT KEINE CHANCE mehr hat, ins Team zurück zu kehren (Quelle:Ja)
Genau, ER hat es jetzt in den Händen, seine Situation zu ändern und eventuell ein Schritt zurück zu machen..


Mich stört vor allem diese Aussage:
Eine Rückkehr zu Gladbach wäre «ein Traum, aber ich bin realistisch und sage ganz klar: Egal, ob Deutschland, England, Italien, ich will einfach nur zurück auf den Rasen, will mich wieder mit anderen messen."

Wenn er realistisch wäre, dann würde er eine Rückkehr in die Schweiz ins Auge fassen, denn in den grossen Ligen ist er vermutlich nicht mehr gefragt. Er ist 28, war oft verletzt und hat seit der Saison 13/14 (!) nicht mehr viele Tore erzielt. Nun wurde er in der 2. englischen Liga ausrangiert.

Jetzt wäre der Moment, um noch zu uns zurückzukommen und die Karriere hoffentlich in Würde und vielleicht sogar mit schönen Erfolgen zu beenden.


Oder einfach neu zu lancieren...
Keine Ahnung ob das mit Selbstüberschätzung, schlechter Beratung oder übertriebenen Selbstbewusstsein zu tun hat.

Das er ein guter Fußballer ist, wenn denn mal nicht verletzt ist, das ist unbestritten.
Leider zeigen seine Leistungsdaten, wie du erwähnt hast, das genau das seit längerer Zeit nicht mehr der Fall ist.

Ich bin gespannt wie seine Zukunft ausschaut und würde mich freuen, das er egal wo ( im Ausland) die Kurve nochmal kratzt, aber die Opferrolle passt nicht und sollte er schleunigst ablegen..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 03.01.21 @ 13:10

Erinnert mich ein wenig an die „Entwicklung“ von Shaqiri:
Wenn die Entlöhnung die Realität und Selbstwahrnehmung vernebelt.
Hätte Josip kein Züri script würde ich es härter formulieren.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Medien

Beitragvon Stu » 03.01.21 @ 17:41

Ich finde es total legitim, dass Drmic mit einer grossen Liga liebäugelt. Es ist gut, dass er sich seine Ziele hoch steckt. Allerdings bezweifle ich, dass es einen einigermassen ambitionierten Verein in den genannten Ligen gibt, der sich für ihn interessiert. Ich gehe davon aus, dass Drmic für uns dann im Februar zu Thema wird, wenn die grossen Ligen das Transferfenster geschlossen haben und unseres noch 2 Wochen offen bleibt. Gut Ding will Weile haben.

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 05.01.21 @ 10:41

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.nzz.ch/sport/18-jahre-mit-gc-und-fcz-unser-autor-verabschiedet-sich-ld.1594493


Wäre toll wenn man den Artikel ganz hier drin posten könnte. Danke
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, fczlol_neu, Iggy, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, vergani, Wini, Züri Live und 641 Gäste