Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 16.12.20 @ 8:43

Titanium hat geschrieben:Danke Kiyo für den Artikel, der es eigentlich fragetechnisch auf den Punkt bringt:
- Wie ist seine Physis (ist wohl die Frage, die am einfachsten zu beantworten ist)?
- Wie wirkt sich sein Zuzug auf die gefundene Stabilität aus und in diesem Zusammenhang; auf welcher Position soll er eingesetzt werden, wenn wir doch mittlerweile bestens bestückt sind?
- Wie sind die Auswirkungen aufs Teamgefüge und nimmt Blerim einem Jungen wie Toni oder Doumbia den Platz weg?
Heikle Fragen, zu denen sich hoffentlich auch Massimo Rizzo äussern konnte. Ich bin überzeugt, dass diese Punkte mit Blerim besprochen wurden (also eigentlich ist das ja ein absolutes Muss).
Es wird trotz aller Freude nicht einfacher!


So „jung“ ist Doumbia auch nicht. Und blerim kann ja nicht nur die 6/8, kann auch die 10. und Marchesano tut ein wenig Konkurrenz sehr gut wie ich finde
BORGHETTI


Zhyrus
Beiträge: 14985
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 16.12.20 @ 9:19

Ich konnte mich nie mit Dzemaili auf der 10 anfreunden, mindestens nicht in der Nationalmanmschaft. Ich sehe ihn als "geborener" 8er, und so als Ersatz für Domgjoni. Dieser wird seinen Vertrag (verständlicherweise) nicht mehr verlängern und uns im Winter oder spätestens im Sommer verlassen, v.a., wenn er weiter so kickt.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 16.12.20 @ 9:52

Auch ich begrüsse die Rückkehr Dzemailis - mit alle den Bedenken (Alter, Physis). Beim Teamgefüge habe ich weniger Angst. Momentan haben wir Glück, dass die Verletzungshexe eher selten auf dem Letzigrund vorbeischaut. Das kann sich aber sehr schnell wieder ändern. Und dann ist man froh über einen breiten Kader. Und dass man nicht nur mit jungen Talenten spielen kann, haben die letzten Jahre zur Genüge gezeigt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 16.12.20 @ 9:54

Auch ich begrüsse die Rückkehr Dzemailis - mit alle den Bedenken (Alter, Physis). Beim Teamgefüge habe ich weniger Angst. Momentan haben wir Glück, dass die Verletzungshexe eher selten auf dem Letzigrund vorbeischaut. Das kann sich aber sehr schnell wieder ändern. Und dann ist man froh über einen breiten Kader. Und dass man nicht nur mit jungen Talenten spielen kann, haben die letzten Jahre zur Genüge gezeigt.

Jetzt einfach noch die Verträge von Domgjoni und Kololli verlängern. (Schliesslich ist ja Weihnachtszeit und da dürfen auch die Fans ein paar Wünsche äussern.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 16.12.20 @ 11:55

Zhyrus hat geschrieben:Ich konnte mich nie mit Dzemaili auf der 10 anfreunden, mindestens nicht in der Nationalmanmschaft. Ich sehe ihn als "geborener" 8er, und so als Ersatz für Domgjoni. Dieser wird seinen Vertrag (verständlicherweise) nicht mehr verlängern und uns im Winter oder spätestens im Sommer verlassen, v.a., wenn er weiter so kickt.


wenn Tonino nicht fit ist oder wenn aus taktischen Gründen notwendig kann man auch im 4-3-3 mit Doumbia als 6er und Dzemaili und Domgjoni als Doppel-8 fungieren. Ich bin immer noch skeptisch was den Zuzug von Dzemaili betrifft. Als Vorgriff auf einen Abgang von Domgjoni eventuell sinnvoll, ansonsten weniger. Sollte Domgjoni sicher bis Sommer bleiben, wäre allenfalls eine Leihe von Seiler kein Chabis.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9381
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 16.12.20 @ 13:56

Yekini_RIP hat geschrieben:Blerim kann auch 10er oder IV.

wann hat er das letzte mal IV gespielt? irgenwann als Junior?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 16.12.20 @ 14:00

riot666 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Blerim kann auch 10er oder IV.

wann hat er das letzte mal IV gespielt? irgenwann als Junior?


Es gibt öfters Offensivspieler die gegen Ende der Karriere immer weiter zurück gehen in der Position. Zumindest früher war es oft der Fall.

Ich sehe Blerim aber als Option auf der 10, 8 und 6! In Italien hat er auf der 10 gerockt! War vor seinem Missglückten China Abenteuer sogar Captain.

Er soll bald das Training aufnehmen, dass er auf die Rückrunde bereit ist!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Kollegah, Romi, spitzkicker und 703 Gäste