Medien

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 15.12.20 @ 10:23

Ich kann es nicht verstehen, wie einige hier im Forum mit einer möglichen Rückkehr von Blerim umgehen. Wenn ich lese, dass sich Blerim anscheinend nicht durchgesetzt hat in China oder er eine überteuerte Lösung wäre. Er wird sogar mit Adrian Winter verglichen...

Dzemaili hat noch immer deutlich mehr Qualität als ein Winter. Wer ihn verfolgt, weiss auch von seiner extrem professioneller Einstellung und wie sehr er auf seinen Körper achtet. Geht in Richtung Lewandowski. Ausserdem wollte Blerim schon 1-2 Mal konkret zurück, doch der FCZ hatte noch andere Pläne!! Fragt doch mal bei Thommy nach...

Um weitere Vorurteile zu vermeiden kann ich euch bestätigen, dass Blerim zum FCZ zurückkehren wird und eine Zeit lang sogar ohne Lohn spielen wird.

Na dann hoffe ich, dass der jüngste (?) Captain in der FCZ-Geschichte und wichtige Säule für den ersten Meistertitel nach 25 Jahren gut empfangen wird.


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Medien

Beitragvon Titanium » 15.12.20 @ 10:39

Sorry, aber ich habe Blerim nicht mit Adrian Winter verglichen, nur die Situation, in der ich Blerim beim FCZ sehe. Ich sehe Blerim nicht als das, was Du ihn siehst. Er passt meines Erachtens nicht ins aktuelle Team, welches MR erschaffen hat. Lasse mich aber sehr gerne auch vom Gegenteil überzeugen, erst recht, wenn's keine teure Angelegenheit ist. Wer weiss, ob er vielleicht sogar seine Trainerkarriere bei uns beginnen möchte. Wenn man sich für ihn entscheidet, dann heisse ich Blerim herzlich willkommen und hoffe für alle, dass die Auswirkungen positiv sein werden.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Medien

Beitragvon Dr. Dre » 15.12.20 @ 12:30

spitzkicker hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Blerim sehe ich höchstens als überteuerte Zwischenlösung bis Ende Saison. Wahrscheinlich würde er als nächster Adi Winter enden, als Motivator im Training, während dem Spiel auf der Bank und vielleicht als Joker für die letzten 20 Minuten wenns hart auf hart kommt und Erfahrung benötigt wird. Ich glaube nicht an eine Verpflichtung. Ich glaube auch nicht, dass er ins aktuelle Mannschaftsgefüge passen würde.


Blerim? Bitte nicht! Jetzt, wo es nicht einmal mehr für die Chinesen reicht, sollen wir ihn noch in die Rente füttern. Wäre ein Affront allen jungen Spielern gegenüber.


Selten so einen Schwachsinn gelesen. Sorry.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Medien

Beitragvon Sportchef » 15.12.20 @ 14:35

Dr. Dre hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Blerim sehe ich höchstens als überteuerte Zwischenlösung bis Ende Saison. Wahrscheinlich würde er als nächster Adi Winter enden, als Motivator im Training, während dem Spiel auf der Bank und vielleicht als Joker für die letzten 20 Minuten wenns hart auf hart kommt und Erfahrung benötigt wird. Ich glaube nicht an eine Verpflichtung. Ich glaube auch nicht, dass er ins aktuelle Mannschaftsgefüge passen würde.


Blerim? Bitte nicht! Jetzt, wo es nicht einmal mehr für die Chinesen reicht, sollen wir ihn noch in die Rente füttern. Wäre ein Affront allen jungen Spielern gegenüber.


Selten so einen Schwachsinn gelesen. Sorry.

Schliesse mich Dir 100% an.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Medien

Beitragvon C.D.M. » 15.12.20 @ 14:45

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Medien

Beitragvon Stu » 15.12.20 @ 14:48

Auf diese Nachricht warte ich seit Jahren!!!
Herzlich willkommen daheim, Blerim!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 15.12.20 @ 14:57

Hoffentlich mit Anschluss Vertrag.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 490 Gäste