Medien

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 14.12.20 @ 14:38

Ich sehe der Causa Dzemaili sehr gelassen entgegen. Er wird im April 35, hat seit Ewigkeiten, seit dem 15. Dezember 2019, keinen Ernstkampf bestritten. Ausser emotional bin ich sehr skeptisch, ob Dzemaili uns unter diesen Voraussetzungen noch weiterbringen kann.

Das einzige Szenario, das für Dzemaili spricht, wäre meines Erachtens folgendes: Die Personalie Domgjoni könnte uns im Winter unter Zugzwang bringen, denn wenn dieser, branchenüblich, nicht willens ist einen neuen Kontrakt zu unterzeichnen, ist die Winterpause die letzte Gelegenheit für den FCZ wenigstens etwas Geld bei einem Transfer zu machen. Dzemaili könnte ein möglicher Ersatz sein, wenn kurzfristig kein zukunftsträchtigerer (=entwicklungsfähiger) Kandidat gefunden werden kann.

Ob er damals ablösefrei gegangen ist, finde ich eine unnötige Diskussion! Dzemaili schuldet "uns" nichts. Wir schulden Dzemaili nichts. Passt es, sollte es nicht am Stolz scheitern. Passt es nicht, kann man das sagen.


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Medien

Beitragvon Titanium » 14.12.20 @ 16:21

Blerim sehe ich höchstens als überteuerte Zwischenlösung bis Ende Saison. Wahrscheinlich würde er als nächster Adi Winter enden, als Motivator im Training, während dem Spiel auf der Bank und vielleicht als Joker für die letzten 20 Minuten wenns hart auf hart kommt und Erfahrung benötigt wird. Ich glaube nicht an eine Verpflichtung. Ich glaube auch nicht, dass er ins aktuelle Mannschaftsgefüge passen würde.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1541
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Medien

Beitragvon Zürcherflyer » 14.12.20 @ 20:25

.

Blick:


Catering-Panne beim Heimteam

Dass neben der Zürcher Negativserie auch die 13-monatige Heim-Ungeschlagenheit der Luganesi jäh endet, scheint vor allem das Personal im Stadionrestaurant zu verwirren! Denn nach dem Spiel stapeln die Lugano-Caterer 20 Pizzas aus unerfindlichen Gründen nicht vor der Heimkabine – sondern direkt vor der FCZ-Garderobe.

Lugano überlässt dem Gegner nicht nur die drei Punkte – sondern aus Versehen auch noch eine Ladung feines Essen frisch aus dem Ofen. Als der Irrtum bemerkt wird, ist es schon zu spät. Die Zürcher greifen in der gelösten Stimmung nach dem Sieg bereits herzhaft zu. Natürlich in der Meinung, es sei das wie immer nach dem Spiel vom eigenen Klub organisierte Essen.

Immerhin: Die ebenfalls falsch bereitgestellten Lasagne-Portionen finden noch den Weg in die Lugano-Kabine. Und im Stadion-Restaurant werden so schnell wie wohl noch nie 20 weitere Pizzas gebacken. Die dann auch wirklich ans Heimteam gehen…

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 14.12.20 @ 20:32

Die essen Pizza und Lasagne nach dem Match?? Wir bekamen nach dem Spiel immer nur Pasta mit Tomatensauce und - wenn überhaupt - ganz wenig Käse! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Medien

Beitragvon Cavoka » 15.12.20 @ 0:15

[quote="Titanium"]Blerim sehe ich höchstens als überteuerte Zwischenlösung bis Ende Saison. Wahrscheinlich würde er als nächster Adi Winter enden, als Motivator im Training, während dem Spiel auf der Bank und vielleicht als Joker für die letzten 20 Minuten wenns hart auf hart kommt und Erfahrung benötigt wird. Ich glaube nicht an eine Verpflichtung. Ich glaube auch nicht, dass er ins aktuelle Mannschaftsgefüge passen würde.[/quote]

Also Adi Winter hat seinen Auftrag mehr als erfüllt als er nach dem Abstieg zu uns gekommen ist. Ein Vergleich mit Magnin ist da eher angebracht. Kostete viel und hat sportlich nicht liefern können.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Medien

Beitragvon Titanium » 15.12.20 @ 7:52

Ich hatte nicht die Absicht, Adi in irgend einer Art und Weise negativ zu kritisieren. Ich schätze ihn sehr und bin auch überzeugt, dass er nach wie vor seine Leistung/Einsatz bringt, wenn auch äusserst selten auf dem Feld. Aber für so eine Position benötigen wir Blerim ganz sicher nicht und das wollte ich sagen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Medien

Beitragvon komalino » 15.12.20 @ 8:37

MetalZH hat geschrieben:Die essen Pizza und Lasagne nach dem Match?? Wir bekamen nach dem Spiel immer nur Pasta mit Tomatensauce und - wenn überhaupt - ganz wenig Käse! XD

Immerhin besser nach dem Spiel als zuvor!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 750 Gäste

cron