Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Und aktuelle Blue-Kunden mit Abo gehen leer....
kannst ja mal anrufen und anfragen... ;) mach ich bei UPC auch jeweils so, wenn Sie ein Neukundenangebot haben und meistens klappts und man bekommt irgendein Nachlass.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Und aktuelle Blue-Kunden mit Abo gehen leer....
Jea hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Und aktuelle Blue-Kunden mit Abo gehen leer....
kannst ja mal anrufen und anfragen... ;) mach ich bei UPC auch jeweils so, wenn Sie ein Neukundenangebot haben und meistens klappts und man bekommt irgendein Nachlass.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Danke Jea! Habe ich gemacht. Schreiben mir jetzt für die nächsten 10 Monate das Sport-Paket gut! Genial!
Jea hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Danke Jea! Habe ich gemacht. Schreiben mir jetzt für die nächsten 10 Monate das Sport-Paket gut! Genial!
sehr gern. Ja mir hat das auch mal ein Freund gesagt, weil ich mich auch jeweils aufgeregt habe, dass ich mehr zahle als langjähriger Kunde, wie Neukunden. Ist mir natürlich schon klar, dass man so Neukunden anwerben will, aber da man bei den meisten Abos relativ schnell raus kommt, sind die Anbieter meistens auch gewillt, einem entgegenzukommen, wenn man denn gewillt ist, zu bleiben :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Und aktuelle Blue-Kunden mit Abo gehen leer....
kannst ja mal anrufen und anfragen... ;) mach ich bei UPC auch jeweils so, wenn Sie ein Neukundenangebot haben und meistens klappts und man bekommt irgendein Nachlass.
Danke Jea! Habe ich gemacht. Schreiben mir jetzt für die nächsten 10 Monate das Sport-Paket gut! Genial!
fczlol hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Und aktuelle Blue-Kunden mit Abo gehen leer....
kannst ja mal anrufen und anfragen... ;) mach ich bei UPC auch jeweils so, wenn Sie ein Neukundenangebot haben und meistens klappts und man bekommt irgendein Nachlass.
Danke Jea! Habe ich gemacht. Schreiben mir jetzt für die nächsten 10 Monate das Sport-Paket gut! Genial!
Schriftlich oder telefonisch reklamiert? :)
1896_ hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Danke Jea! Habe ich gemacht. Schreiben mir jetzt für die nächsten 10 Monate das Sport-Paket gut! Genial!
sehr gern. Ja mir hat das auch mal ein Freund gesagt, weil ich mich auch jeweils aufgeregt habe, dass ich mehr zahle als langjähriger Kunde, wie Neukunden. Ist mir natürlich schon klar, dass man so Neukunden anwerben will, aber da man bei den meisten Abos relativ schnell raus kommt, sind die Anbieter meistens auch gewillt, einem entgegenzukommen, wenn man denn gewillt ist, zu bleiben :)
Habe dieselben Erfahrungen auch mit der UPC gemacht, funktioniert ebenso. :) Ich glaube, ich habe im Smalltalk auch einmal einen Erfahrungsbericht diesbezüglich erfasst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 875 Gäste