Zurigo hat geschrieben:Ich bin sprachlos. Einfach sprachlos. Es kann doch nicht sein, dass Rizzo und Moser längerfristig übernehmen.
Vielleicht war ich etwas zu voreilig. Rizzo ist der Schweizer Hansi Flick, zumindest das wünsche ich uns.
Zurigo hat geschrieben:Ich bin sprachlos. Einfach sprachlos. Es kann doch nicht sein, dass Rizzo und Moser längerfristig übernehmen.
Glarona hat geschrieben:Genau so eine Person wie Rizzo der schon diverse mal als Nottrainer in die Presche gesprungen ist, sollte/ muss unsere 100% Unterstützung erhalten.
Diverse Kommentare hier im Forum sind zum Fremdschämen.
Glarona hat geschrieben:Genau so eine Person wie Rizzo der schon diverse mal als Nottrainer in die Presche gesprungen ist, sollte/ muss unsere 100% Unterstützung erhalten.
BoboBotteron hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Genau so eine Person wie Rizzo der schon diverse mal als Nottrainer in die Presche gesprungen ist, sollte/ muss unsere 100% Unterstützung erhalten.
1+
Danke Glarona, so kann ich meinen Kommentar ersparen.
Seht die Kommentare bei den Bayern an, wo Hansi Flick als Nottrainer eingesetzt wurde.
popper hat geschrieben:BoboBotteron hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Genau so eine Person wie Rizzo der schon diverse mal als Nottrainer in die Presche gesprungen ist, sollte/ muss unsere 100% Unterstützung erhalten.
1+
Danke Glarona, so kann ich meinen Kommentar ersparen.
Seht die Kommentare bei den Bayern an, wo Hansi Flick als Nottrainer eingesetzt wurde.
Der Unterschied ist einfach, dass Rizzo schon mal als Trainer der 1. Mannschaft fungiert hat und dabei kläglich versagt hat.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, Google Adsense [Bot], laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, tehmoc, Yekini_RIP und 425 Gäste